Jump to content
Hundeforum Der Hund
Schnuetli

Dem Dicken geht es an den Kragen - Spike's Abnehm-Tagebuch

Empfohlene Beiträge

Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage....aber was ist Trockenfutter??

Trockenfutter ist Trockenfutter :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68208&goto=1450628

:wall:

Seufz....na toll...Asche auf mein Haupt!!!! :Oo

Ich muss noch viel lernen... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hattest geschrieben, dass Du ihm Gemüse gibst...gegart oder gekocht?? Barfst Du Deinen Hund?? Ist jetzt vielleicht ne blöde Frage....aber was ist Trockenfutter??

Die Leckerlies bin ich schon am einsparen und reduziere das Trockenfutter langsam.

Bringt es überhaupt was, wenn ich 2x in der Woche Frischfleisch anstatt Trockenfutter geben würde oder bringe ich dann den Körperhaushalt meines Hundes durcheinander??

Viele Grüße

Was das mit dem Frischfleisch anbelangt bin ich selbst überfragt. Ab und ab gebe ich ihm etwas RInderlunge unter sein Trockenfutter, die soll keine Kalorien haben. Ansonsten wir eben alles abgewogen. Ist natürlich umständlicher, als einfach Sack auf und nach Gefühl was in den Napf legen.

39 kg - davon können Spike und ich z.Zt. noch träumen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch schon mal Klasse,ich kenne das Problem mit dem Doppelt Füttern.Ich Kontrolliere alles Leckerlie in Maßen Futter nach Maß und bei meinem Vater unten wird alles in den Hund gestopft,oft sag ich einfach zu meinem Vater der Hund hat sich den Magen verdorben er soll ihm nichts geben ;) .Paul hat jetzt 3,5 kg abgenommen er wiegt jetzt 39,4 was in Ordnung ist für mich.

Da er auch ein Knie Problem hat achte ich gern darauf das er nicht zu dick ist,er würde den ganzen Tag liebendgern Fressen.Haltet durch den Anfang habt ihr ja schon Super geschafft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhu! Wie läufts den hier?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

das Abspeck-Programm läuft weiter, hatte jedoch etwas Prüfungsstress + 2 Auslandsaufenthalte, sodass ich nicht zum Wiegen und Fotos einstellen gekommen bin. Nächste Woche wird Spike gewogen, bin selbst seeeehr gespannt, ob er weiter abgenommen hat, nachdem er eine Woche mit den Schwiegereltern alleine gewesen ist.. :kaffee:

Hatte auch den Eindruck, dass gar nicht mehr soviele mitlesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich schon, bin stiller Mitleser vom Abnehm Plan :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

es sind ja nun schon einige Monate vergangen, in denen ich nichts mehr von mir bzw. Spike habe hören lassen.

Daher wollte ich nun, da ich seit vier Wochen nicht mehr arbeiten bin aufgrund meiner Schwangerschaft, endlich hier weitermachen, wo ich aufgehört hatte.

Ermutigt hat mich ein Besuch auf der Waage heute beim TA. Leider hat Spike heute erst das Gewicht, dass er schon Ende Mai hätte haben sollen, nämlich 48,5 kg. Allerdings freut mich das dennoch, denn es zeigt, dass er trotz allem weiter abgenommen hat, wenn auch nicht mehr im selben Tempo wie anfangs.

Ich werde daher die Tabelle die Tage mal aktualisieren und neue Bilder einstellen, falls es noch Mitleser gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibts!

;)

Und mir gefällt es ausgesprochen gut, dass Du an der Sache dranbleibst und auch nichts schönredest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schön wieder etwas von euch zu hören, da wir ja leidensgenossen sind. Auch hier läuft das Abnehmen etwas langsamer als gedacht, Taylor hatte im März noch 75 kg und beim letzten w8iegen am 20.08 waren es 67,2 kg. [sMILIE][/sMILIE]

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg

LG

Kiki & Taylor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie ist denn der Stand der Dinge bzw. der Kilos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Mir platzt der Kragen

Hallo,   Vorab wollte ich mal kurz fragen, ob ich folgendes Problem eh in die richtige Rubrik geschrieben habe, weil ich nicht wusste, wohin damit...?   Nun zum Problem: Fast jeden Tag kommen mir Hundebesitzer unter, die meinen, sie MÜSSEN ihren Hund zu jeden einzelnen fremden Hund, der ihnen entgegenkommt, hinlassen. So habe ich schon so oft die Erfahrung gemacht, dass Hundebesitzer mit mir zum Streiten anfangen, müssen, weil ich bzw mein Hund das NICHT mag, wenn ein an

in Aggressionsverhalten

• Welchen Kragen

Könntet ihr mit Erfahrungswerten helfen? Ich brauche für Spock einen Leckschutz da er ja auf Insektenbisse extrem reagiert und einen Hotspot nach dem anderen hat (etwas übertrieben ). Verheilen klappt super sobald er einen Kragen trägt,Jod drauf und binnen 24 Std.wird es viel besser. Nur wenn der Kragen vor dem absoluten verheilen weg kommt beißt er es wieder auf. Den sperrigen Plastik Kragen trägt er stoisch aber er rumpelt mit dem Riesenteil überall dagegen. Von diesen aufblasbaren

in Hundezubehör

• Magendrehung - wir brauchen Daumen für den Dicken!

So, das war nun Tag vor dem ich mich so gefürchtet habe. Zu Recht gefürchtet. Nach dem Abendessen (heute relativ spät) hat der Dicke sich vergeblich versucht zu erbrechen, schäumte und war fast hysterisch. Da wurde nicht lange gefackelt und wir sind quasi mit Blaulicht in die Klinik. Natürlich haben wir uns telefonisch schonmal angekündigt und uns wurde der Hund (schon aufgebläht wie ein Ballon) beim Eintreffen sofort abgenommen für ein Röntgenbild. Formulare könnten wir währenddessen ausfülle

in Hundekrankheiten

• Jetzt geht es dem Berliner Auslaufgebiet an den Kragen

http://mobil.morgenpost.de/bezirke/steglitz-zehlendorf/article136350465/Schluss-mit-Schlachtensee-Hunde-muessen-draussen-bleiben.html Schade das jetzt die Hundegegener Recht bekommen haben. Ich hoffe, dass das nicht nur der Anfang war.

in Aktuelles & Wissenschaft

• Jetzt geht es euch an den Kragen ( Ndr Bericht)

Leere Kassen. Wenig Vertrauen. Ich empfinde es als Sauerei all denen gegenüber die Ehrlich ihre Hundesteuer bezahlen. http://www.ndr.de/regional/niedersachsen/heide/hundesteuer185.html Gruß Michael

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.