Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnullerbacke

Hilfe ich bin auf der Seite gefangen!!

Empfohlene Beiträge

Bitte helft mir ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr ausloggen!!!

Ich hab mich schon öfters ein und aus geloggt und weis eigentlich wie es geht.

Aber seit zwei Tagen funktioniert das nicht mehr! Ich drücke auf abmelden, dann verschwindet die Seite und eine Nachricht erscheint: Erfolgreich ausgeloggt. Alle Cookies wurden gelöscht...

So weit so gut, aber dann kommt die Seite wieder und ich bin immernoch angemeldt :???

Auch das mit den Fotos und den Adventar klappt einfach nicht. Ich habe mir das Fotoprogramm erfolgreich heruntergeladen und die Bilder haben das richtige Format und sind auch nicht zu groß!!

Computerprofies meldet euch, ich bin für jeden Tipp dankbar. :)

Bin echt schon total verzweifelt!!!! *Heul*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

bei dem *Abmelde-Problem* kann ich dir leider nicht helfen, sorry :Oo , aber kannst du hier mal dein Avatar hochladen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie hochladen???

Ich kriege nicht hin das er angezeigt wird!!

Keine ahnung was ich falsch mach?? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier in einen Beitrag hochladen.....wenn du einen neuen Beitrag erstellst steht über *erstellen* doch *Dateianhänge verwalten*, dort raufklicken und dann kannst du von deinem PC das Avatar hier hochladen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok danke. Supi wenigstens das funktioniert. =)=)

Vielen, vielen Dank!!

Und Wie kann ich das Bild jetzt als Adventar verwenden?

post-1722-1406411392,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kopiere diese Adresse bitte http://666kb.com/i/ama8grmp62o06xbdu.jpg und füge sie in die Zeile ein (irgendwas mit externer Link oder so), in deiner Avatar-Seite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Juhuuuuuu!!!

Ich bin glücklicher Besitzer eines Bildchens :klatsch:=):D

Vieln Dank auch, echt klasse.

Wie hast du denn das gemacht?? :respekt:

Kann ich mich an irentjemanden wenden wegen des Ausloggproblemes??

Wenn ja an wen denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gern geschehen, kein Thema :)

Wende dich bitte wegen dem anderen Problem an Mark, schreib ihm eine PN und erklär ihm alles ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Mit welchem Browser gehst du denn online?? (internet-explorer, firefox - wäre zu empfehlen, netscape????)

versuche mal deinen cache zu löschen!

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich benutze firefox.

Sorry wenn ich so dumm frag, aber was sind denn chatches?

Danke für den Tipp!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Katzen werden gefangen

Hallo. Infos: ein 3/4 Jahre alter Hund, Rüde. Geht in eine Hundeschule ist ein 2 Hund. Problem: Wir haben Katzen auch ein paar Wildkatzen die sich durchfüttern lassen! Und immer wenn man mit unserem Hund Zatopek irgendwo hingeht und man kurz wegschaut zieht er plötzlich an wie ein narrischer, und man muss die Leine loslassen. Er rennt dann der Katze hinterher und wir müssen ihn einfangen laufen lassen können wir ihn nicht sonst ist er weg. Alles rufen ignoriert er aber sobald man ihn hat i

in Junghunde

• Hund seit 7 Jahren gefangen an Flexileine

Hallo, mich beschäftigt ein HH + Hund hier aus der Gegend. Der Hund, mittelgroßer mix, 8 Jahre alt war, wie es sich rausstellte seit zumindest 7 Jahren nicht mehr frei. Er hängt immer nur an einer langen Flexi und turnt daran in der Gegend rum. Meistens sehen die Spaziergänge so aus. HH sitzt und liest irgendwas. Hund an langer Flex, sitzt auch doof rum und guckt sich die Gegend an. Hund ist absolut verträglich. Vielleicht eher seelenlos.Laut Besitzer brauche der Hund kein Freilauf, keinen K

in Plauderecke

• Antarctica - Gefangen im Eis , 21:55 auf Sat1

Heute gibts ( mal wieder ) den Film Antarctica - Gefangen im Eis. Läuft um 21:55 auf Sat1 und ist wirklich wirklich empfehlenswert Ebenso wie die Packung Taschentücher dazu Noch jemand hier der den schon kennt und diesen Film genauso liebt wie ich ?

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Antarctica - Gefangen im Eis, am 25.11.2010, SAT1

Der Film läuft ja diesen Donnerstag mal wieder , ich werde ihn mir zum dritten mal anschauen der ist echt suuuuperklasse Wollte ich euch nurmal empfehlen und vllt gibts hier ja noch jmd. der den schonmal geguckt hat ? ^^ lg TripleJ ps: fürs ende gaaanz viele Taschentuchpackungen bereitstellen

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Gerade auf PRO 7: Antarctica - gefangen im Eis ...

Schaut ihr auch grad Antarctica - gefangen im Eis auf Pro 7? Der ist so unglaublich traurig - könnte die ganze Zeit heulen.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.