Zum Inhalt springen
Registrieren

Hilfe ich bin auf der Seite gefangen!!


schnullerbacke

Empfohlene Beiträge

schnullerbacke

Bitte helft mir ich kann mich seit 2 Tagen nicht mehr ausloggen!!!

Ich hab mich schon öfters ein und aus geloggt und weis eigentlich wie es geht.

Aber seit zwei Tagen funktioniert das nicht mehr! Ich drücke auf abmelden, dann verschwindet die Seite und eine Nachricht erscheint: Erfolgreich ausgeloggt. Alle Cookies wurden gelöscht...

So weit so gut, aber dann kommt die Seite wieder und ich bin immernoch angemeldt :???

Auch das mit den Fotos und den Adventar klappt einfach nicht. Ich habe mir das Fotoprogramm erfolgreich heruntergeladen und die Bilder haben das richtige Format und sind auch nicht zu groß!!

Computerprofies meldet euch, ich bin für jeden Tipp dankbar. :)

Bin echt schon total verzweifelt!!!! *Heul*

Link zu diesem Kommentar

Hi,

bei dem *Abmelde-Problem* kann ich dir leider nicht helfen, sorry :Oo , aber kannst du hier mal dein Avatar hochladen?

Link zu diesem Kommentar
schnullerbacke

Wie hochladen???

Ich kriege nicht hin das er angezeigt wird!!

Keine ahnung was ich falsch mach?? :???

Link zu diesem Kommentar

Hier in einen Beitrag hochladen.....wenn du einen neuen Beitrag erstellst steht über *erstellen* doch *Dateianhänge verwalten*, dort raufklicken und dann kannst du von deinem PC das Avatar hier hochladen!

Link zu diesem Kommentar
schnullerbacke

Ok danke. Supi wenigstens das funktioniert. =)=)

Vielen, vielen Dank!!

Und Wie kann ich das Bild jetzt als Adventar verwenden?

post-1722-1406411392,28_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
schnullerbacke

Juhuuuuuu!!!

Ich bin glücklicher Besitzer eines Bildchens :klatsch:=):D

Vieln Dank auch, echt klasse.

Wie hast du denn das gemacht?? :respekt:

Kann ich mich an irentjemanden wenden wegen des Ausloggproblemes??

Wenn ja an wen denn?

Link zu diesem Kommentar

Gern geschehen, kein Thema :)

Wende dich bitte wegen dem anderen Problem an Mark, schreib ihm eine PN und erklär ihm alles ;)

Link zu diesem Kommentar
calmette

Hallo

Mit welchem Browser gehst du denn online?? (internet-explorer, firefox - wäre zu empfehlen, netscape????)

versuche mal deinen cache zu löschen!

LG

Andreas

Link zu diesem Kommentar
schnullerbacke

Ich benutze firefox.

Sorry wenn ich so dumm frag, aber was sind denn chatches?

Danke für den Tipp!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...