Jump to content
Hundeforum Der Hund
schnullerbacke

Hilfe ich bin auf der Seite gefangen!!

Empfohlene Beiträge

Wenn du die neueste FireFox Version benutzt (davon gehe ich mal aus, da FireFox dich ja immer auf neue Versionen hinweist und updates durchführt), dann gehst du auf:

Extras -> Private Daten löschen -> Cookies + Cache

das löscht du.

Bitte achte aber beim nächsten Mal darauf diese Fragen nicht in der Plauderecke zu stellen, sondern da wo es hingehört, nämlich in den Bereich User hilft User ;)

Ich habe das mal verschoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann geh mal oben auf die Leiste auf "Extras"

klicke dann auf "Private Daten löschen" und mache im darauffolgendem Fenster überall einen Haken rein.

Anschließend ist dein Cache (Speicher) gelöscht ebenso Cookies etc.

Dann solltest du auch nicht mehr angemeldet sein.

Einfach mal ausprobieren

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TJA......da war der Mark schneller und wohl auch genauer in der Beschreibung a020.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manchmal bleibt beim Firefox aber noch was "hängen", wenn man über die "Extras" den Cache löscht. Um auf Nummer Sicher zu gehen, drücke ich immer noch Strg + R, dann ist der Cache wirklich leer ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

Die Tastenkombination "STRG & R" bewirkt aber nur, dass eine Seite neu geladen wird.

Ein Speicherinhalt wird da nicht gelöscht.

F5 bewirkt das selbe - eine Aktualisierung der Seite. g015.gif

Um wirklich restlos zu löschen müsste mann/frau sich durch Windows hangeln

und "von Hand" einige Ordnerinhalte löschen (Temp, Temporary Internet Files etc.). a015.gif

Dies ist aber selten notwendig.

LG

Andreas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Hilfe ich habs geschafft!! :prost:

Gar nicht so leicht sich durch das Computerlatein zu kämpfen!

Noch mal großes DANKE an alle für die schnelle Rettung =):klatsch::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Katzen werden gefangen

Hallo. Infos: ein 3/4 Jahre alter Hund, Rüde. Geht in eine Hundeschule ist ein 2 Hund. Problem: Wir haben Katzen auch ein paar Wildkatzen die sich durchfüttern lassen! Und immer wenn man mit unserem Hund Zatopek irgendwo hingeht und man kurz wegschaut zieht er plötzlich an wie ein narrischer, und man muss die Leine loslassen. Er rennt dann der Katze hinterher und wir müssen ihn einfangen laufen lassen können wir ihn nicht sonst ist er weg. Alles rufen ignoriert er aber sobald man ihn hat i

in Junghunde

• Hund seit 7 Jahren gefangen an Flexileine

Hallo, mich beschäftigt ein HH + Hund hier aus der Gegend. Der Hund, mittelgroßer mix, 8 Jahre alt war, wie es sich rausstellte seit zumindest 7 Jahren nicht mehr frei. Er hängt immer nur an einer langen Flexi und turnt daran in der Gegend rum. Meistens sehen die Spaziergänge so aus. HH sitzt und liest irgendwas. Hund an langer Flex, sitzt auch doof rum und guckt sich die Gegend an. Hund ist absolut verträglich. Vielleicht eher seelenlos.Laut Besitzer brauche der Hund kein Freilauf, keinen K

in Plauderecke

• Antarctica - Gefangen im Eis , 21:55 auf Sat1

Heute gibts ( mal wieder ) den Film Antarctica - Gefangen im Eis. Läuft um 21:55 auf Sat1 und ist wirklich wirklich empfehlenswert Ebenso wie die Packung Taschentücher dazu Noch jemand hier der den schon kennt und diesen Film genauso liebt wie ich ?

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Antarctica - Gefangen im Eis, am 25.11.2010, SAT1

Der Film läuft ja diesen Donnerstag mal wieder , ich werde ihn mir zum dritten mal anschauen der ist echt suuuuperklasse Wollte ich euch nurmal empfehlen und vllt gibts hier ja noch jmd. der den schonmal geguckt hat ? ^^ lg TripleJ ps: fürs ende gaaanz viele Taschentuchpackungen bereitstellen

in Hundefilme / Reportagen & Hundebücher

• Gerade auf PRO 7: Antarctica - gefangen im Eis ...

Schaut ihr auch grad Antarctica - gefangen im Eis auf Pro 7? Der ist so unglaublich traurig - könnte die ganze Zeit heulen.

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.