Zum Inhalt springen
Registrieren

Wir haben Druckabfall in der Kabine...


gast

Empfohlene Beiträge

Du bist nicht zufällig auf HV gestossen?

Pruuuuust :klatsch:

Ja' das könnte der Ewald sein....nur hat er keine Hündin! :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68231&goto=1431721"

komisch, das schoss mir auch durch den Kopf :D

Ich finde das klasse, so machen Hundebegegnungen doch Spass :respekt:

Ich hoffe, beim nächsten Mal kannst Du auf seinen Wunsch eingehen :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    19

  • Hobbit

    5

  • urmelgudrun

    2

  • Screet

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

"Guten Tag , mein Name ist Wolla und meine DD-Hündin ,8 Jahre kastriert heißt Pia.

Ich möchte meiner Hündin gerne mehr Sozialkontakte ermöglichen ,und da ich den Eindruck habe ,das ihre Hunde eine Erziehung genossen haben ,würde ich mich freuen wenn die drei

mal unangeleint in Kontakt treten dürften !"

:winken:

Spass bei Seite, blindman, mich würde interessieren was Du für Hunde hast und wie es weitergeht.

Übrigens, wenn Drahthaare miteinander spielen meinen Unbedarfte der Krieg wäre ausgebrochen.

:D

Gruß Wolla

Link zu diesem Kommentar
Screet
Tja , normalerweise erleben wir Annäherungen anderer Hundebesitzer "etwas" anders... :(

Kann man so jemand trauen ?? :(:(

Da das von mir kommen könnte: JA! :D Allerdings wäre ein wenig Vorsicht bei meiner Hündin dann angebracht, bis klar ist, das sie wirklich den anderen Hund akzeptiert hat.

Link zu diesem Kommentar
aawurz

muss man das jezte verstehen?

Sonst beschweren sich alles wenn Hunde so auf Euch zugestürmt kommen und dann fragt einer höflich, macht Deinem Hund oder Deinen Hunden ein Kompliment und dann macht man sich drüber lustig.

Mhm verstehe ich echt net, naja

Bine

Link zu diesem Kommentar
Evchen
muss man das jezte verstehen?

32170"

Geht dir nicht alleine so, sind wir schon zwei :party: die auf dem Schlauch stehen.

Link zu diesem Kommentar
Screet

Ist wohl so wie die schwarze gestalt, die einem im Dunkeln hinterherläuft und einen trotz aller Versuche, sie abzuschütteln einholt. Die Panik schlägt hoch und dann: "Sie haben ihr Portemonnaie verloren! :D

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

warum sollte man einem höflichen und gebildeten Menschen denn nicht vertrauen? Muss man sich im Dialekt ausdrücken, um vertrauenswürdig zu erscheinen?

Er benimmt sich wie ein gut sozialisierter wohlerzogener Mensch - und trifft auf Ablehnung und Unverständnis. Was er wohl daraus lernen wird? :???

Link zu diesem Kommentar

Hi ,

@Wolla :

Ich habe 2 Cattles , die wissen auch wie man "Krieg" spielt...

Der Tag wird kommen.

@Evchen ,Kristinmitpodi :

Ich habe durchaus Kenntniss davon , das mein Humor zuweilen auf einem schmalen Grat

wandert.

Will versuchen mich zukünftig eindeutiger auszudrücken , auch wenn andere es so verstehen

konnten , wie ich es meinte...

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar
flying-borders

Also ich finde das Ansinnen von dem Mann und wie er es rüber gebracht hat einfach nur herzig, ich hätte es erlaubt.

Man sonst regen wir uns über alle HH auf, die ihre Hunde ungefragt schicken und wenn mal einer so höflich um die Ecke kommt, dann wirds auch nichts :kaffee:

Link zu diesem Kommentar

Hehe, kann mir Dein Gesicht richtig vorstellen :D

Würde mir hier auch so gehen....

Ich würde, glaub ich,

denken das ich beim letzten Abbiegen auf einem anderen Planeten gelandet bin,

wenn mich einer so höflich fragen würde.

Oder mich umdrehen und schauen ob hinter mir noch jemand steht, der gemeint sein könnte. ;)

Es ist eigentlich schade das einem so viel Freundlichkeit irritieren kann,

eigentlich sollte sowas Standart sein. Leider in unserer heutigen Zeit zu selten.....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...