Jump to content
Hundeforum Der Hund
SilverSchatz

Silver hat Angst vor den Faschingswagen!?!

Empfohlene Beiträge

Silver mein 2 jahre alter Mischlingsrüde hat grad im moment tierisch angst. die ganzen faschingswägen sind vor ca einer stunde an unserem haus vorbeigefahren und seit dem liegt er mit eingezogener rute in der ecke zwischen den sofas. er hat grade geschlafen. sein essen steht unberührt seit 18 uhr in der küche. er will einfach nichts essen. :( das hat noch nie solang gedauert, bis er sich wieder eingekriegt hat....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lass den Hund in Ruhe, beobachte ihn nicht akribisch und mach kein Gewese um ihn. Ansonsten bestärkst du sein Verhalten nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mein Beileid!

ich kann dir sagen ..... wir wohnen in Köln, die letzten Tage waren HORROR für mein Hundschen!

Ignorieren war angesagt, nach einer Zeit hat sie sich wieder entspannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

das mach ich gar nicht. ich hab ihn die ganze zeit in ruhe gelassen. er ist wie in trance hab ich das gefühl. er will nicht mal zu seinem fressnapf und der steht schon beinahe 2 stunden in der küche...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde weiter ignorieren, wenn er hungrig wird frisst er schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mein Beileid!

ich kann dir sagen ..... wir wohnen in Köln, die letzten Tage waren HORROR für mein Hundschen!

Ignorieren war angesagt, nach einer Zeit hat sie sich wieder entspannt
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68233&goto=1431743

wir wohnen nicht einmal dort, wo der faschingszug stattfindet. wir wohnen dort wo sie alle durchfahren wenn der zug vorbei ist... ist aber auch kein spaß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Züge machen mir auch Angst, wenn ich sehe was für Menschen da teilweise.... ach egal.... . :D Kann Deinen Hund verstehen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

haha :D ja manchmal gehts mir genauso :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.