Zum Inhalt springen
Registrieren

Disneyland Paris für kleine und große Kinder


Lara03

Empfohlene Beiträge

Lara03

Ein bißchen Offtopic. Wir waren übers Wochenende zwei Tage im Disneyland. Da kann man nochmal richtig Kind sein. Es war traumhaft schönes Wetter und wir hatten viel Spass. Hab euch ein paar Fotos mitgebracht :ciao:

Das Wahrzeichen von Disneyland

6511912mvi.jpg

Im Irrgarten steht das Schloss der Herzkönigin, Lara hat uns aber sicher wieder rausgebracht

6511913bgy.jpg

Die Piratenbucht, leider hab ich auch diesmal Jack Sparrow nicht getroffen

6511914vji.jpg

Ein Blick über die Mainstreet

6511915zch.jpg

Das Orbitron. Ewige Anstehzeiten, sieht aber hübsch aus

6511916zye.jpg

Die Stuntshow, den hier kennt wohl jeder

6511907ddz.jpg

Motorradaction

6511908orb.jpg

und spektakuläre Feuereffects

6511909lea.jpg

6511910ban.jpg

6511911kfk.jpg

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

schöne Bilder - mit Bilderbuchwetter :D

Wir werden im August hinfahren mit unseren schon größeren Kindern - 13 und 17 ;)

Da gibt es doch zwei Parks. In welchem seid ihr gewesen?

Und wo ist der Unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Seufz, da würde ich großes kleines Kind auch gerne mal hin. ;)

Schön, dass ihr so viel Spaß hattet und so tolles Wetter. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich danke dir für die schönen Fotos! :)

Disneyland ist wirklich etwas ganz Besonderes.

Hach, das hat mich gerade ganz nostalgisch gestimmt... :D

Ich möchte bitte zurück. :(

Link zu diesem Kommentar
Lara03

Ja, es sind zwei. Wenn man übernachtet hat man Tickets für beide Parks. Einmal gibts die Walt Disney Studios, da gibt mehr Shows, u.a. auch die Stuntshow und die Hauptattraktion ist der Tower of Terror, ein Freefall. Soll echt gut sein sagt mein Mann. Ich bin für sowas zu memmig :D Der andere ist der Disneyland Parc. Der ist viel größer. Es gibt verschiedene Abschnitte, Fantasyland, Adventureland, Frontierland (Western) und Discoverayland (Technik) mit vielen Attraktionen. Da ist für jedes Alter was dabei. Wir waren jetzt schon zum dritten mal da und fahren immer wieder gerne hin.

Link zu diesem Kommentar
poldischatz

kann ich das so verstehen, dass es im Disneyland Park mehr Fahrgeschäfte gibt wie z. B. Achterbahn?

Ich frage deswegen, weil meine zwei halt schon älter sind und vom Oktoberfest her sehr verwöhnt was die diversen Fahrgeschäfte angeht.

Die stehen nicht mehr wirklich auf Märchenschloß und Disneyfiguren ;)

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Bilder :)

Da hab ich mich grad richtig in meine Kindheit zurückgesetzt gefühlt, wir waren vor vielen vielen Jahren nämlich auch dort. :D

Haben uns aber nen Bungalow gemietet, ich glaub irgendwo im Westernbereich :think: is so lange her ... jedenfalls haben wir Kinder da alle ne Waschbärmütze im Souvenirshop bekommen. :D

Link zu diesem Kommentar
Lara03
kann ich das so verstehen, dass es im Disneyland Park mehr Fahrgeschäfte gibt wie z. B. Achterbahn?

Ich frage deswegen, weil meine zwei halt schon älter sind und vom Oktoberfest her sehr verwöhnt was die diversen Fahrgeschäfte angeht.

Die stehen nicht mehr wirklich auf Märchenschloß und Disneyfiguren ;)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68235&goto=1431839

Das ist ungefähr gleich, im Studios Park gibt den großen Freefall und laut meinem Mann die beste Achterbahn, heißt Rock n Roller Coaster und im Disneylandpark ist am beliebtesten der Space Mountain, aber da gibts auch noch zwei andere Achterbahnen. Kommt halt drau an was man lieber mag, aber ich würde auf jeden Fall beide Parks besuchen, wenn ich dort wäre.

Link zu diesem Kommentar
Lara03

Hier ist noch die Parade, die find ich ja immer soooo schön. War nur dieses Jahr etwas kürzer als sonst, wohl noch im Winterbetrieb

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...