Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Stabiles Kauspielzeug gesucht

Empfohlene Beiträge

Da hier im Moment so ziemlich alles kaputt geht, suche ich jetzt ein wirklich stabiles Kaudingens...

(Kongs haben wir, die gibts aber nur gefüllt und nicht zum rumkauen.)

Luna hat gestern das große Tau durchgekaut. Vorletzte Nacht hat Neo die Kiste mit dem Hundespielzeug "aufgebrochen"...zwei "Bälle mit Kordel" sind jetzt ohne Kordel, bei der Beißwurst ist die Füllung raus, der Massage-Igelball hat keine Stacheln mehr... :Oo

Die Zwei hatten also mächtig Spaß.

Beide kauen gerne. Ich möchte aber nicht ständig Knochen geben. Irgendein Hartgummidingens zum kauen, rumlutschen...das was aushält...

Luna zuppelt alles kaputt was eine Schnur hat. Neo ist mehr so der "Gumminippel"-Entferner...

Gibts da etwas ausser den Kongs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich kenne noch die Torgas Wurzel, die soll super "haltbar" sein.

Von Boomer diese Massageknochen (gibt´s glaub ich auch von Trixie), ich hab den von Zooplus, der hat aber auch so ein paar "Gummie-Nippel"...ach ja ewig lebt hier auch schon ein ganz einfacher Beißring!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Guck mal unter www.pet-pillow.de

Spiel und Psort - Kautschukspielzeug, da gibt es neben Kong auch noch Pooch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guck mal unter www.pet-pillow.de

Spiel und Psort - Kautschukspielzeug, da gibt es neben Kong auch noch Pooch
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68238&goto=1431968

Pooch habe ich vorher noch nie gehört.

Hast Du so ein Spielzeug schon mal gekauft?? :???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beim Fressnapf gibt es so Quietschebälle in Orange, Hellgrün und weiteren grellen Farben und in 2 Größen. Außerdem erkennt man sie an ihrem Pfoten-Relief.

Das Quietschie-Dingens hält nicht lange, aber das finde ich nicht so schlimm. ;)

Die Bälle an sich sind allerdings scheinbar unkaputtbar.

Selbst unser 45kg Paco bekommt die nicht durch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein gekauft bisher nicht, aber ich hab schon öfters mal bei pet pillow, deshlab hab ich da einfach mal geschaut und verlinkt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Juno findet den ganz toll: http://www.dog-son.de/shop/products/Spiel-Sport/Ruff-Wear/Ruff-Wear-Hundespielzeug-TurnUp.html

Bisher macht das Ding alles mit. Juno kaut hier in der Bude aber auch nicht mehr viel rum (früher war das teilweise heftig und bei einem Ball hat sie auch einzeln alle Noppen entfernt). Doch selbst wenn ihre Kumpels mit kräftigeren Kiefern darauf rumkauen - bisher hat keiner eine Spur darauf hinterlassen.

Eigentlich ist das aber kein Kauspielzeug, sondern ein Ball, der toll durch die Gegend springt und somit beim Balljagen ein klein wenig mehr Geschick erfordert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

als kaufestes Spielzeug kann ich das empfehlen

http://www.hund-und-freizeit.com/hundespielzeug/apportieren/west-paw-bumi.html

Habe es 2 Wochen in Aktion gesehen - ein Malamute(die ja nen kräftigen zerstörerischen Kiefer haben :D ) hat es bearbeitet und es sieht noch immer aus wie neu(ca. Oktober letzten Jahres gekauft). :klatsch:

Mit dem Ding kann Hund viel machen ;) Vielleicht ist es ja was für euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke! :D

Taue und alles aus stoffähnlichem Material fällt für Luna aus. Wenn sie nur einen Faden rauszuppeln kann, ist kurz darauf alles zerstört... Und wenn ich nicht aufpasse frisst sie die Fasern und kackt nachher so Ketten... (dann wird sie hysterisch und bekommt Angst vor ihrem Hintern :Oo )

Aber diese Wurzel wäre was für sie. Für Neo eins der Gummidinger...da muss ich nochmal alles genau anschauen. Mal schauen obs einen Shop gibt, in dem ich Beides bekomme. Von der Firma "West Paw" hab ich schon gelesen..das soll wohl wirklich extrem stabil sein.

Heut Nachmittag solls ja regnen, da werd ich mal shoppen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.