Zum Inhalt springen
Registrieren

Border Collie + ?


krassicassi

Empfohlene Beiträge

flying-borders

Die mußt du dann aber im Fotothread reinstellen, damit ich sie morgen wieder finde :D

Link zu diesem Kommentar
krassicassi

Ja, da is definitiv ähnlichkeit vorhanden:) wer weiß ob nich BC und Gelbbacke drin is?^^

Schleichen sich die Gelbbacken denn auch immer so an? Hab da jetzt noch nix im Netz drüber gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Angelika**

Doch, ich bekomm auch noch eine Gelbbacke, ist jetzt fest beschlossen :so . Muß Mann mit leben :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
mialour

*kreisch... eine Gelbbacke :)

Steckt in meinem auch drin und ich finde durchaus Ähnlichkeiten.

Allerdings mit (ziemlicher) Sicherheit mit etwas "korpulenterem" gemixt.. (Berner)... finde da auch die Abzeichnungen an den Pfoten verdächtig.

Auf jeden Fall eine super süße Hundenase!

Link zu diesem Kommentar
krassicassi

mit was korpulenterem? Warum? Ich mein 20 Kilo auf ca. 60cm Schulterhöhe is nich grad viel..

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Also vom Border Collie sehe ich schon etwas drin. Von der Fellfarbe und Zeichnung her würde ich noch auf irgend einen Sennenhund tippen und evtl. Groenendael oder Schäferhund?

Link zu diesem Kommentar
krassicassi

Border Collies gibts ja auch in dreifarbig..

Und Schäfi könnte auch gut sein, weil sie unterm Bäuchlein da son bisschen die Farbe von hat..

Ich stell nachher mal nen Foto ein wenn ich sie nen bisschen gesäubert hab..läufige Hündinen sind schon was feines... :so

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...