Jump to content
Hundeforum Der Hund
krassicassi

Border Collie + ?

Empfohlene Beiträge

Die Komplimente werde ich ihr ausrichten.. aber hergeben? Neee... niemals!

Vom Berner seh ich ausser die Identische Farbe nix in ihr.. Wir haben 1mal die Woche ne Bernerhündin zu besuch und die beiden haben weder vom Körperbau noch vom Wesen irgendwas gemeinsam.

edit: aber das da ne gelbbacke drin is könnte echt gut sein... Ich google grade ein wenig und finde immer mehr Bilder und Texte in denen ich sie wiedererkennen kann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist auf jeden Fall hübsch genug um in die Klauliste eingetragen zu werden, ist echt nen Hingucker. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab ihr die Komplimente ausgerichtet :) Sie hat kurz mit der Rute gewedelt und sich dann verzogen^^

Hier nochmal nen Bild vom Kopf...hoffe es is nich zu dunkel...

edit:argh.. doch isses.. kann mir jemand ein Program empfehlen mit dem ich auch sehr große(an die 2000pixel Seitenlänge) Bilder verkleinern kann? Dann kann ich nochn paar bessere Einstellen...

post-22842-1406417567,28_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du in meiner alten Gegend wohnte ein BC/Schäfer Mix, der hatte schon sehr viel Ähnlichkeit mit deiner Maus...wenn ich mir jetzt mal so den Kopf betrachte..:think:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So nochma nen Kopfbild mit hoffentlich besserer Quali...

post-22842-1406417567,4_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gleich klauen komme...duck und wech

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nooin meine!

Sonst ist mein Spruch immer wenn mir Leute auf der Straße sagen das sie die klaun wolln: Ich glaub die währ ihnen zu schwierig, die würdense mir spätestens nach nem Tag wiederbringen.

Aber hier.. zieht der Spruch warscheinlich weniger... denn Schwierig ist sie für Leute die nicht der "der tut nix, ach die regeln das schon unter sich, der wehrt sich schon wenner nichmehr mag...fraktion" angehören nicht. Nur anspruchsvoll und dafür liebe ich sie!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War doch nur Spaß, sie ist wirklich ne ganz hübsche und ich hab ja auch garkein Platz mehr :whistle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jaja.. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da ich grad im Netz nen guten Fotoverkleinerer gefunden habe kööönnte ich nochn paar Fotos reinstelln.. wenn Interesse besteht?^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...