Jump to content
Hundeforum Der Hund
krassicassi

Border Collie + ?

Empfohlene Beiträge

Die mußt du dann aber im Fotothread reinstellen, damit ich sie morgen wieder finde :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na kla mach ich:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da is definitiv ähnlichkeit vorhanden:) wer weiß ob nich BC und Gelbbacke drin is?^^

Schleichen sich die Gelbbacken denn auch immer so an? Hab da jetzt noch nix im Netz drüber gefunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ich bekomm auch noch eine Gelbbacke, ist jetzt fest beschlossen :so . Muß Mann mit leben :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

*kreisch... eine Gelbbacke :)

Steckt in meinem auch drin und ich finde durchaus Ähnlichkeiten.

Allerdings mit (ziemlicher) Sicherheit mit etwas "korpulenterem" gemixt.. (Berner)... finde da auch die Abzeichnungen an den Pfoten verdächtig.

Auf jeden Fall eine super süße Hundenase!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit was korpulenterem? Warum? Ich mein 20 Kilo auf ca. 60cm Schulterhöhe is nich grad viel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vom Border Collie sehe ich schon etwas drin. Von der Fellfarbe und Zeichnung her würde ich noch auf irgend einen Sennenhund tippen und evtl. Groenendael oder Schäferhund?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Border Collies gibts ja auch in dreifarbig..

Und Schäfi könnte auch gut sein, weil sie unterm Bäuchlein da son bisschen die Farbe von hat..

Ich stell nachher mal nen Foto ein wenn ich sie nen bisschen gesäubert hab..läufige Hündinen sind schon was feines... :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...