Zum Inhalt springen
Registrieren

Ach ja ...

Mark

Empfohlene Beiträge

... das Eine oder Andere hakt, aber eigentlich ist unser Forum doch (immer noch) ganz übersichtlich, oder? Und ziemlich puristisch ... männliche Reduktion.

Kleine Tipps:

• Im Profil gibt es einen neuen "Themen" Button
  • Die "Neuen Beiträge" und "Last Topics" sind optisch verändert (Rubrik anstelle von views)

shteffibaer

Der Button Themen gefällt mir echt gut. :klatsch:

Sowas habe ich mir schon lange gewünscht!

miamiri

ah, ok! Toll!!

Aber mir fehlen irgendwie die "Aufrufe" das war interessant zu wissen, wieviele User den zb selbstgeschriebenen Thread aufgerufen haben....... ich weiß, es ist vielleicht nicht so spannend, für den einen oder anderen, ich fand halt nur irgendwie ......gut!! :zunge::)

Bouncy
  • Im Profil gibt es einen neuen "Themen" Button
  • Die "Neuen Beiträge" und "Last Topics" sind optisch verändert (Rubrik anstelle von views)

Ins Profil hab ich schon sooo lang nicht mehr reingeschaut (weils meiste net funktioniert hat), dass ich jetzt erst mal suchen gehen muss :)

Aber Hut ab, dass Du die Lust noch nicht verloren hast. Ich zwischendurch schon. Auch wenn ich weiss, dass es notwendig ist, dass dauernde Anfordern von neuen Passwörter hat manchmal schon genervt...

Tröte

Na wie gut, das ich auf Grund dieser Mitteilung mal in mein Profil geguckt habe.

Da steht ja fast nix mehr drin, das war auch mal anders :think: :think:

Da hat jemand drin rumgemurkst.

Ach und Mark vielen Dank für deine unermüdliche Mühe :kuss::kuss::kuss:

Auf den Button für die Themen bin ich per Zufall gekommen, ich war freudig überrascht, denn schon manches Mal habe ich nach bestimmten Antworten von Benutzern gewühlt.

Werden alle Themen gezeigt, oder gibt es eine bestimmte Anzahl?

Dass man nicht mehr sehen kann, wie viele das Thema aufgerufen haben, daran kann ich mich gewöhnen, obwohl es schon so etwas wie eine Vorauswahl war, getreu der Devise:

" Wenn so viele gucken, schau ich auch mal."

Aber-so what!

Mir fehlt allerdings die Shout-Box. Vielleicht kommt sie ja doch noch mal.

Insgesamt habe ich das Forum sehr gern und ein bisschen lieb.

Der Themen-Button ist wirklich super praktisch.

Da muss ich meine (hochgeliebte :D ) Suche nicht mehr so oft in Anspruch nehmen... :D

Aber ein bisschen schade finde ich es auch um die "Views"-Angabe.

Die Views gehen aber in 99 von 100 Fällen mit der Anzahl der Antworten konform. Hingegen ermöglicht die Rubrik eine Vorauswahl, soweit kein vernünftiger Betreff gewählt wurde.

Omchen

Ich habe zwar die Brille auf aber finde keinen neuen Button. Da hab ich wohl die Brille auf.... :D