Jump to content
Hundeforum Hundeforum
MischlingBella

Futter für unsere Senioren!?!?

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

meine Hündin Bella ist inzwischen 14 und da möchte ich euch fragen, ob ihr das futter im alter etwas umstellen würdet oder das ganz normale bisherige futter weiter füttern würdet!?.....

sie frisst immer noch gut und gerne, aber vllt müssen im alter mehr nährstoffe etc vergeben werden.

danke schonmal im voraus für eure antworten ;)

liebe grüße

caro und bellalein :winken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Sie alles verträgt bleibe so bei dem Futter wie es ist, vielleicht etwas weniger das wars dann aber auch schon das kommt immer auf den Hund an.

Dieses teure spezialfutter kannst du genauso Erden wie Welpenfutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich denke auch. aber ich fütter ganz einfaches futter aus einer online drogerie..... weiss nicht ob das reicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

darf ich dir mal nen link schicken, ohne dass das hier nach werbung aussieht??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ja ich denke auch. aber ich fütter ganz einfaches futter aus einer online drogerie..... weiss nicht ob das reicht
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68250&goto=1432147

Aus einer Onlinedrogerie Hundefutter????Was soll das sein???? :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

unser 14 jähriger bekommt das gleiche Futter wie die anderen, quer durch alle Alter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es gibt eine online drogerie bei der ich bestelle.. ich weiss nicht ob ich hier posten darf!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach doch einfach ... wir wollen schließlich wissen wo man futter bestellen kann :))

ich hatte auch mal online bestellt. also tipp her :)

lg verena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ok :)) auf deine verantwortung:

ein Nassfutter, Trockenfutter und Hunde-Leckerli

ich mag es dort zu bestellen, zumal ich für mich gleich mit shoppen kann :-D

aber zurück zum thema. ist dort ein nassfutter, welches ihr empfehlen würdet?? ich switche immer...

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

erzählt man v euch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Suche gesundes Futter für meinem Pudel?

Hallo an alle Habe von meinem Freund gestern eine schöne Pudel bekommen. Jetzt habe ich den Problem das ich nicht weiß  wo kann man ein gesundes Futter für Sie kaufen. Habe nachgedacht zu beginn das Futter in Supermarkt zu kaufen. Aber bin mir nicht sicher, ob das Futter dort gesund ist. Was denkt ihr darüber oder habt ihr zufällig einen Shop zu empfehlen.  

in Hundefutter

• Hundefutterhersteller Hill’s Pet Nutrition ruft Futter zurück

Hills ruft Futter zurück, weil zu viel Vitamin D drin ist, das die Nieren schädigen kann.   https://www.focus.de/wissen/natur/hunde/akute-gefahr-fuer-hunde-nach-mehreren-todesfaellen-tierfutterhersteller-weitet-rueckruf-von-hundefutter-aus_id_10511400.html    

in Hundefutter

• Barf Futter verfeinern

Hallo, ich habe eine Frage zum Thema BARF Fütterung. Gibt es die Möglichkeit für den Hund das Barf geschmacklich zu verfeinern? Ich habe hin und wieder das Problem das mein Hund das Futter stehen lässt.   Gruß Mrwuffi

in BARF - Rohfütterung

• Hibbel Hund Futter

Hallo liebes Forum,   nachdem unser Pyri-Mischlings-Mädchen immer sehr aufgedreht und hibbelig ist, hat uns die Hundetrainerin zu mehr Kohlehydraten geraten. Ängstlich ist sie überhaupt nicht - eher sehr selbstbewusst 😉 Momentan bekommt sie Loisachtaler Dose - ich würde aber gerne auf Trockenfutter umsteigen. Hat irgendjemand Erfahrungen, welches Futter tatsächlich dieses übersprudelnde Verhalten etwas dämpfen könnte?? Ich habe bei Meradog geschaut - aber ist das nicht wieder zu viel K

in Hundefutter

• Wo kauft Ihr Futter

für Euere vierbeinigen Lieblinge? (Kaufempfehlungen ; soweit hier im Forum erlaubt)   Ich lege großen Wert auf wirklich gutes Futter; auch Barf.

in Hundefutter

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.