Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Omchen

Endlich ist der Kopf wieder frei....

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... nachdem ich Heute meine erste größere Runde für 2001 mit meinem Hund gedreht habe. Los ging es 8:00 Uhr bei angenehmen 2°C plus. Angekommen sind wir um 11:30 Uhr bei fast tropischen Temperaturen von 8°C plus. Man konnte sogar wieder Nebenwege abklappern. Aber immer schön sachte, stellenweise war es noch sehr glatt. Einfach nur geil. Der Frühling kann kommen. Nun mal ein paar Fotos

post-23682-1406417561,3_thumb.jpg

post-23682-1406417561,35_thumb.jpg

post-23682-1406417561,4_thumb.jpg

post-23682-1406417561,44_thumb.jpg

post-23682-1406417561,51_thumb.jpg

post-23682-1406417561,57_thumb.jpg

post-23682-1406417561,64_thumb.jpg

post-23682-1406417561,68_thumb.jpg

post-23682-1406417561,73_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei solchen Bildern wundere ich mich immer wieder, wie Menschen ohne Hund leben können :D

Das ihr noch Schnee habt - wow! Hier war es zwischendurch richtig heiß. Gestern hat das Thermometer auf dem Balkon (da kommt im Winter kurz die Sonne rauf) knapp 20C gemessen (im Januar gab es da sogar zwischendurch 28C) und draußen in der Sonne war es Juno schon viel zu heiß.

Heute gibt's dafür den ganzen Tag Regen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
... nachdem ich Heute meine erste größere Runde für 2001 mit meinem Hund gedreht habe.

:D

Sehr schöne Bilder :)(Auch wenn sie schon älter sind) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

andere Länder andere Temperaturen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Bilder sind superschön :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)
... nachdem ich Heute meine erste größere Runde für 2001 mit meinem Hund gedreht habe.

:D

Sehr schöne Bilder :)(Auch wenn sie schon älter sind) :D
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68255&goto=1432245

wieso älter???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ok, jetzt sehe ich es auch. Es soll natürlich 2011 heissen. Danke ;););)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Superschöne Fotos :respekt::respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallole Omchen :winken::)

das sind ja superschöne Bilder..... tolle Gegend!!

und dein Schnuffel ist auch ganz schön "groß" geworden :) "süß"

Liebe Grüße Mirjam

bis dann, in unserem Tür auf Tür zu Thread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.