Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Ein paar Bilder vom ehemals blinden Cattlechen und seinen Kollegen

Empfohlene Beiträge

nachdem ich ja in letzter Zeit herzlich wenig berichtet habe, kommen hier einfach mal ein paar Impressionen der letzten Monate!

Damit alle Spender auch auf dem Laufenden sind, was Finn mit seinen neuen Augen so alles anstellt :so:so:so

mehr findet ihr auf Finns Page in der Galerie und unter Charlies Bilder...

post-2047-1406417561,86_thumb.jpg

post-2047-1406417561,9_thumb.jpg

post-2047-1406417561,93_thumb.jpg

post-2047-1406417561,96_thumb.jpg

post-2047-1406417561,99_thumb.jpg

post-2047-1406417562,02_thumb.jpg

post-2047-1406417562,05_thumb.jpg

post-2047-1406417562,08_thumb.jpg

post-2047-1406417562,12_thumb.jpg

post-2047-1406417562,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wo hast Du den Schnee nun hergezaubert?

Wann bist Du wieder da? Wann laufen wir wieder ne Runde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die Bilder sind schon ein bisschen aelter... die mit gruen drauf waren alle zu gross :) die gibts auf unserer Page :kaffee:

das naechste Mal sind wir am WE vom 8. April da :D da meld ich mich aber auf alle Faelle nochmal vorher! dieses Wochenende wohn ich naemlich bei "blindmann" und der Cattlepest :D:D:D:D

sach mal, was ist eigentlich aus dem Schrank geworden? gibts den noch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Bilder, mann wie schön, dass es dem sooo gut geht`(sogar manchmal zu gut, gell ;) )!

Ach und diese Halsbänder, sooo schick :zunge:

dieses Wochenende wohn ich naemlich bei "blindmann" und der Cattlepest :D:D:D:D

Das klingt nach Cattle-Verschwöhrung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Den Schrank gibbet noch und er wartet auf Dich....

Und noch zum Ende Mai noch einen großen mit Spiegel ;)

EDIT: April is aber spät!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Cattleverschwörung? na ich weiß noch nicht... hab ja auf Seminar immer nur einen Hund dabei... und ich wahrscheinlich kommt Charlie nochmal mit...

Finn und Pash würden zusammen passen wie Arsch und Eimer :D aber die werden beide grade erwachsen :D man darf gespannt sein... :kaffee:

@ Kendra: noch ein großer Schrank? voll cool! dann kommen wir am 8. April mit Platz im Auto! :klatsch::klatsch:

@ Andrea: gell, die Halsbänder sind klasse? und die sehen immer noch super aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na klaro super schön! Die Halsbänder fallen sofort ins Auge!

Neugiiiier: Was machste denn für ein Seminar mit den Jungs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ganz und gar unspektakulaer :D ist nur fuer mich, nicht fuer die Jungs... Tierphysio...

gegen ein wirkliches Hundeseminar haette ich aber auch nichts einzuwenden :D :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder von dem "Gute-Laune-Cattle" :D

Wo triffst Du denn "meinen" Pash? Will mal ein aktuelles Bildchen sehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ok, ich nehm die Knipse mit :D

Ich schlaf quasi direkt neben ihm :kaffee::kaffee::kaffee: er gewaehrt mir quasi Asyl :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.