Jump to content
Hundeforum Der Hund
flying-borders

Diverse Jeanshosen, guter Zustand

Empfohlene Beiträge

Ihr lieben ich habe mal meinen Kleiderschrank aufgeräumt und muß mich nun von einigen Jeans trennen.

Als erstes eine hellblaue Jeans in Größe 34 Top Zustand für 3,50 Euro plus Versand.

Von vorne:

jeanshosen001.jpg

von hinten:

jeanshosen004.jpg

eine dunkelblaue Jeans Größe 34 von Pimpky ebenfalls 3,50 Euro und Versand

von vorne:

jeanshosen005.jpg

von hinten:

jeanshosen008.jpg

und last but not least eine weitere Jeans von Icedior in dunkelblau in der Größe 27 ebenfalls 3,50 Euro plus Versand

von vorne:

jeanshosen009.jpg

von hinten:

jeanshosen012.jpg

Denke das man die Hosen als Warenendung verschicken kann. Bei Interesse PN an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Icedior ist verkauft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab interesse an den beiden jeans die noch über sind wie weit sind die oben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sind noch alle Hosen zu haben, da die Icedior nach nachmessen zu kurz für die Userin ist.

Also helle ist Gr. 34 und Icedior ist ne 27 also ne deutsche 32 beide haben eine Länge von 98 cm die dunkelblaue von Pimky ist ne 34 und hat ne Länge von 102 cm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waren das noch Zeiten, als mir Hosen in Größe 34 gepasst haben....schnief....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich meinte die weite/umfang oben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn ich den Bund einmal der Länge nach vorne messe sind es 34 cm dann wären rundherum ja so 68 cm, habe leider nur nen Metallmaßband, das sich nicht biegen läßt. :???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Guter Tierarzt

Hallo könnt ihr mir einen guten Tierarzt in Bochum empfehlen?  Liebe Grüße Melanie 

in Gesundheit

• Ein guter Züchter

Guten Morgen liebe Community Ich wollte mal fragen ob ein Eurasierbesitzer mir einen guten Eurasierzüchter in Sachsen empfehlen kann.  Danke und LG Susi

in Der erste Hund

• Plattnasen im Trend - guter Artikel vom Rückert

Ich denke, dieser Artikel passt in die Rubrik "Gesundheit". Es geht um die "Plattnasen", Mops, Bully u.ä.    Ich hoffe, dass möglichst viele diesen Artikel lesen - vor allem diejenigen, die mit dem Gedanken spielen, eine solche Rasse zu kaufen:   http://www.tierarzt-rueckert.de/blog/details.php?Kunde=1489&Modul=3&ID=20194

in Gesundheit

• Rettungshund=guter erzogener Hund?

Hallo,   ich  habe meine Frage mal in diesen Unterthread gepackt, weil diese Frage sehr Leihenhaft ist, vlt  auch bisschen blöd ist. so schwirrt mir die Frage nun halt im Kopf.... Ist der Rettungshund besser ausgebildet als der Hund normaler Leute? Also nicht im Einsatzberich sondern im normalen Leben. Ich dachte das ja so, war so die Königsdisziplin in meiner Birne. So nun hatte ich eine Handvoll Erfahrungen die mich jetzt ja schon sehr zweifeln lassen. Rettungshunde die mich in

in Plauderecke

• Tierheim Gießen: CHEYENNE, 5 Jahre, DSH - kam in erbarmungswürdigem Zustand

Deutscher Schäferhund Cheyenne (geb. 2011) kam in erbarmungswürdigem Zustand zu uns! Ein massiver, lange unbehandelter Parasitenbefall hatte zu einer Ganzkörperhautentzündung geführt und ihn fast sein ganzes Fell gekostet. Cheyenne, der sein bisheriges Leben als Bewacher eines Gartengrundstücks verbracht hat, ließ die anfänglichen fast wöchentlichen Vollbäder und die ständigen tierärztlichen Behandlungen nicht nur über sich ergehen - nein, er schien sie sogar zu genießen :-) Cheyenne i

in Erfolgreiche Vermittlungen

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.