Jump to content
your dog ...  Der Hund
Bisbee

Morgen Termin bei HTS-Steffi...

Empfohlene Beiträge

und ich bin schon ganz aufgeregt, aber freue mich auch riesig!

Wir haben erstmal nur ein Stündchen, und ich bin mal gespannt, wie es so laufen wird...

Unsere Baustelle bei Annie ist Verbellen von Menschen im Wald und auch zu Hause Bellen wenn es klingelt, oder der Postbote kommt...

Ich denke, es liegt an meiner etwas, naja sagen wir mal "unausgereiften" Führungsqualität :D

Und überhaupt bin ich im Moment ziemlich strubbelig im Kopf aufgrund dieser Informationsüberflutung (die ich mir selbst zugeführt hab )...

Bin mal gespannt, ob morgen etwas mehr Klarheit in meinen Synapsen entstehen kann :D

Wollt ich nur mal erzählen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Steffi,

viel Spaß morgen und berichte, wie es dir ergangen ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steffi kann Dir bestimmt die Synapsen gerade rücken :D

Viel Erfolg, aber auch viel Spass morgen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, danke!!

Werde ich natürlich machen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Steffi kann Dir bestimmt die Synapsen gerade rücken Viel Erfolg, aber auch viel Spass morgen zitieren
Steffi kann Dir bestimmt die Synapsen gerade rücken Viel Erfolg' aber auch viel Spass morgen zitieren

Das hoffe ich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:winken:

Ja, wir waren also heute vormittag bei Steffi.

(Jetzt frage ich mich, ob es eigentlich an dem Namen liegt, dass alle Steffis, die ich kenne, so nette, liebe, humorvolle, intelligente, zuvorkommende Menschenkinder sind... :D )

Also im Ernst:

Obwohl wir ja "nur" geredet haben (ohne hinterher Schokolade zu bekommen ;), hat sie es wirklich geschafft, dass es bei einigen Dingen nochmal so richtig "Klick" in meinem Kopf gemacht hat und mir dadurch viel Unsicherheit in meinen Gedankengängen genommen werden konnte...

Es rattert jetzt natürlich noch den ganzen Tag nach, und heute abend werden mein Mann und ich sicher noch viel zu bequatschen haben.

Am schönsten war, nochmal zu hören, dass man wirklich in jeder Situation so handeln kann, wie man es in diesem Moment möchte.

Das nimmt soviel Druck, nicht so starre "Hausregeln" einhalten zu "müssen".

Auch wurde mir mal wieder bewusst, was ich in der Vergangenheit mit Annie so angestellt habe, was ihr wohmöglich gar nicht gutgetan hat, nur weil ich sie so "vermenschlicht" habe...

Und auch nochmal der Hinweis, dass man wirklich den Anfang finden muss!

*such* :D

Es war halt nur Schade, dass die Zeit so schnell verging, und Steffi unsere zwei Flitzpiepen nicht mehr kennenlernen konnte...

Aber das holen wir nach dem heutigen Tag auf jeden Fall nach!!!!

Denn darauf wäre ich jetzt super gespannt...

Also "Danke" Steffi für das tolle Gespräch!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Steffi ist einfach toll! Ich freu mich für Euch :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
geschafft, dass es bei einigen Dingen nochmal so richtig "Klick" in meinem Kopf gemacht hat
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68268&goto=1433462

Ich habe die Kronleuchter über euren Köpfen förmlich gesehen. :D

Auch wurde mir mal wieder bewusst, was ich in der Vergangenheit mit Annie so angestellt habe, was ihr wohmöglich gar nicht gutgetan hat, nur weil ich sie so "vermenschlicht" habe...

Hak´s ab!!! Jeder Tag ist ein neuer Tag!!!

Es war halt nur Schade, dass die Zeit so schnell verging, und Steffi unsere zwei Flitzpiepen nicht mehr kennenlernen konnte...

Aber das holen wir nach dem heutigen Tag auf jeden Fall nach!!!!

Denn darauf wäre ich jetzt super gespannt...

Darauf freue ich mich schon!!!

Also "Danke" Steffi für das tolle Gespräch!!!!!

Gerne, es mir viel Spaß gemacht mit euch. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.