Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Odins 'Abenteuerspaziergang'

Empfohlene Beiträge

Hier sind mal wieder Bildchens von meinem Hund beim spaziern. Leider ist wetter- und jahreszeitenbedingt das farbenfroheste an den ganzen Bildern mein Odin :D

Also los gehts:

brmgan51jm2n76w44.jpg

Hund & Landschaft

brmgbtlboadebvk7o.jpg

brmgcrjm1s8l9tkpg.jpg

Darf ich mich dreckig machen?

brmgdso0dsj459ij8.jpg

Ab gehts ...

brmgeeitwbne2blec.jpg

brmgf8uxw061z2az8.jpg

Biber?

brmgg94hsqs4xflec.jpg

*such*

brmggx92qyld4xq8k.jpg

*find*

brmghndvcwyzjmpsk.jpg

*tadaaa*

brmgid3zai8m4gxsk.jpg

abwärts :D

brmgirybb2q0ir02c.jpg

Monster

brmgjp1566pr55ul0.jpg

'farbenfrohe' Idylle

brmgkefiphlytfklw.jpg

brmgl67to102agn4k.jpg

Ist doch ne ganz schöne Bilderflut geworden :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

brmgirybb2q0ir02c.jpg

*lach* Aus der Perspektive... koennte das meine Anja sein! Odin scheint sich auch genauso gerne in Abgruende zu stuerzen wie sie!

Schoene Fotos und ein supersuesser Hund. Die Stimmung war halt so ein bisserl melancholisch - muss ja nicht immer Technicolor sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein ganz hübscher Odin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein hübscher Kerle :respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Einen hübschen Hund hast du.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.