Zum Inhalt springen
Registrieren

Natürliche Zeckenmittel?


schlumpf

Empfohlene Beiträge

Dieser Bio Pen von Aras, ist das der Anicosa Bio Pen ?

Hört sich ja so ganz gut an, aber ob das wirlich so funktioniert, nur durch Schwingungen?????
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68270&goto=1436842

Nein das sind zwei Hersteller bzw. Anbieter.

Ich kann nur für den von Aras sprechen. Der funktioniert bei Lanya seit 2 Jahren. Buddy hat seinen jetzt seit einem Jahr.

Wir hatten kein Problem mit Zecken.

Dadurch das meine Nachbarin Aras vertreibt und den Biopen öfter verkauft kann ich nur sagen, das sie sehr gute Erfahrungen damit macht.

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Ich war bei Aras auf der Seite, habe da aber nur diesen Anicosa Bio Pen gefunden :-/

Link zu diesem Kommentar

Sorry, das ist er. Ich habe falsch gelesen und es mit dem Clip Tic verwechselt.

Genau der ist das.

Wirkt 3 Jahre. Lanya hat ihren jetzt den 3. Sommer um. Im Herbst braucht sie einen neuen.

Link zu diesem Kommentar
schlumpf

Ah super, ich glaub den werd ich dann mal bestellen und ausprobieren. Danke :-)

Hatten deine Hunde seit dem gar keine Zecken mehr oder nur weniger?

Kann mir das irgendwie schwer vorstellen das es nur durch diese Schwingungen wirken soll. Der Hund merkt aber nichts davon oder wie?

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Schnuetli

Das würde mich acuh mal interessieren. Wir hatten bisher immer das Scalibor Halsband, hat auch super gewirkt, aber ich habe mir eingebildet, dass Spikes Atembeschwerden dadurch hervorgerufen wurden.

Link zu diesem Kommentar

Unsere Hunde tragen auch Bernsteinketten und eine 100 % Garantie hat kein Mittelchen.

Link zu diesem Kommentar
caronna

mal interessehalber (ernsthaft)

hat schon jemand mal z.b. dies Halsbandanhänger buw Ketten zurückgegeben wenn sie nicht funktionieten?

das fällt nämlich auch unter die "Gewährleistung" , kann also 2 Jahre! zurückgegeben werden.

Link zu diesem Kommentar

Ballistol regelmäßig bis auf die Haut ins Fell einreiben.

Kokosöl kann auch helfen.

Mit Ballistol im Fell und einem Mix aus Kokosflocken, Knoblauch und Bierhefe täglich von Frühjahr bis Spätherbst ins Futter ist Adita viecherfrei - außen wie innen :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
einem Mix aus Kokosflocken, Knoblauch und Bierhefe täglich von Frühjahr bis Spätherbst ins Futter ist Adita viecherfrei - außen wie innen :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68270&goto=1450022

Das gibt es bei uns auch ins Futter zusätzlich sprühe ich in der Hochsaison meine Hunde noch mit einem selbst hergestellen Lavendel-Essig ein. Lavendelblüten mit Apfelessig in eine Flasche gegen, das ganze 3 Wochen in die Sonne legen, dann abgießen und 1:3 mit Wasser verdünnen, in eine Sprühflasche füllen.
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...