Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Bitte ernst nehmen !

Empfohlene Beiträge

Hey und zwar muss ich das jetzt los werden.

Ich kann darüber nämlich leider nicht mit Freunden oder sonst jemanden reden,deshalb erzähle ich euch das jetzt.

Es geht um meinen Lehrer er ist um einiges älter aber sehr attraktiv und ich habe mich total in ihn verliebt.

Ich denke das er mich auch sehr sympatisch finden auf jedenfall redet er viel mit mir und heute da musste ich zu meiner Klassenlehrerin und habe auf sie vor dem Lehrerzimmer gewartet und dann kam er und fragte auf wen ich warte und sagte hoffendlich auf mich ich so ne diesmal nicht und er so schade auf mich wartet nämlich leider nicht so oft so ein attraktives Mädchen.

Ich weiß das es komisch ist und sonst stehe ich auf nicht auf ältere aber irgendwie ist es diesmal was besonderes....

Was soll ich bloß tun ich bin so verliebt :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Interpretier da nicht zuviel rein, er ist unerreichbar für Dich,steiger Dich da nicht rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rede bitte unbedingt mit einem Erwachsenen darüber, dem du vertraust.

Deine Eltern, ne Tante oder sonst irgendwem

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du bist ja noch sehr jung wenn ich richtig gerechnet habe 16.

Ich denke es passiert öfters das sich Mädchen in deinem Alter in eine art Vatertyp vergucken, allerdings ist es in den meisten Fällen nur eine Schwärmerei die vorübergeht, sobald sich Jungs im selben Alter für einen interessieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ganz ernsthaft, daß dieser Mann in diesem Beruf nix, aber auch gar nix verloren hat :( .

Es tut mir sehr leid für Dich, daß dieser Kerl solche Gefühle in Dir noch unterstützt :motz: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey und zwar muss ich das jetzt los werden.

Ich kann darüber nämlich leider nicht mit Freunden oder sonst jemanden reden,deshalb erzähle ich euch das jetzt.

Es geht um meinen Lehrer er ist um einiges älter aber sehr attraktiv und ich habe mich total in ihn verliebt.

Ich denke das er mich auch sehr sympatisch finden auf jedenfall redet er viel mit mir und heute da musste ich zu meiner Klassenlehrerin und habe auf sie vor dem Lehrerzimmer gewartet und dann kam er und fragte auf wen ich warte und sagte hoffendlich auf mich ich so ne diesmal nicht und er so schade auf mich wartet nämlich leider nicht so oft so ein attraktives Mädchen.

Ich weiß das es komisch ist und sonst stehe ich auf nicht auf ältere aber irgendwie ist es diesmal was besonderes....

Was soll ich bloß tun ich bin so verliebt :(
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68271&goto=1432459

Bitte auch ernst nehmen, denn obwohl der Name lustig klingt, ist es eine sehr gute Möglichkeit. Anonym, freundlich, offen und hilfreich. http://www.nummergegenkummer.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde ganz ernsthaft, daß dieser Mann in diesem Beruf nix, aber auch gar nix verloren hat :( .

Es tut mir sehr leid für Dich, daß dieser Kerl solche Gefühle in Dir noch unterstützt :motz: .
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68271&goto=1432464

Dafür müßte er ja wohl erstmal wissen, das sie in ihn verliebt ist :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann leider mit niemanden reden ich habe nicht so einen guten Kontakt zu meinen Eltern meine Mutter ist abgehauen da war ich 2 sie wohnt jetzt irgendwo in den Staaten und zu meiner Vater auch nicht mehr seitdem er seine neue Freundin hat und er arbeitet auch sehr viel.

Aber er ist immer wirklich überaus nett zu mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

@ Flying-Borders : :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach Alina.. fängt das jetzt schon wieder so an, dass du dir hier Aufmerksamkeit holen musst, die du sonst wohl nicht so bekommst?!

Traurig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.