Zum Inhalt springen
Registrieren

Neues Hundemagazin


Empfohlene Beiträge

Hallo ,

habe ein neues Hundemagazin entdeckt.

Bitte nicht vom Titel erschrecken lassen ,viel heftiger ist der Preis .

Meine Meinung bislang (habe erst wenige Seiten gelesen...):

Wenn das Niveau so bleibt ,unter Berücksichtigung der Mitbewerber ,sein Geld wert..

http://www.sitzplatzfuss.com/

LG Jörg

Link zu diesem Kommentar

Der Preis ist es Wert :yes:

Ich hab die Zeitschrift und find sie einfach toll, zumal es da keine nervige Werbung gibt!

Link zu diesem Kommentar

Ich hab die vor einigen Tagen in meinem Tabakladen des Vertrauens bestellt und bin echt gespannt!

Bei dem Preis muss man bedenken, das keine Werbung drin ist und die nur alle zwei oder drei Monate erscheint! ;)

Link zu diesem Kommentar
*Cookie*

:danke

für den Tipp, werde ich mir auf jeden Fall kaufen.

Der Preis schreckt mich jetzt auch nicht wirklich ab, bei dem Schund der sonst zu haben ist scheint es eine gute Alternative zu sein und alle drei Monate 12,80 sind ja nun nicht die Welt.

Link zu diesem Kommentar

wie witzig! die wurde mir auch grade erst empfohlen :D

habt ihr die da? dann kann ich mal reinschauen! den Preis find ich fast schon in Ordnung, wenn da wirklich brauchbares drinsteht... die meisten Hundezeitungen sind irgendwie mehr als Klopapier zu gebrauchen... wirklich was fachliches steht selten drin.. (oder ich hab noch nicht die richtige gefunden :kaffee: )

Link zu diesem Kommentar
Kaktusblümchen

Hallo,

ich hatte die Zeitschrift auch schon in der Hand, habe mich dann aber doch vom Preis abschrecken lassen.

Aber wenn sie ihr Geld wert ist, sollte ich vielleicht nochmal drüber nachdenken :)

Link zu diesem Kommentar
d.beagle

der Preis ist nicht ohne aber wenn es sich lohnt, bestell ich es morgen gleich mal :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...