Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Corinna77

Die Seevetaler Gassigang

Empfohlene Beiträge

Gruppenbild "am Start"

brmkxp2f1hw21ynv9.jpg

SO ein Wetter möchte ich IMMER zum Arbeiten...

brmkyk9igwqae002d.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

brml8zusd1qhdry39.jpg

Meine "ach so unverträgliche" Zora mit dem -ebenfalls unverträglichen - Terrierstammgast "Rudi".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Verdächtiger Fund bei Gassigang - was mach ich damit?

      Eine Bekannte und ich wundern uns in den letzten Tagen über diverse Funde an der Gassistrecke: ein Stück Markknochen, aber auch zwei Mal rohe Fleischstücke auf dem Gassiweg im Feld und auf den Streuobstwiesen.   Sämtliche Fundstücke, auch die Fleischstücke konnten wir jedesmal Egon entreißen. Das erste Fleischstück hat meine Bekannte in einen Kotbeutel gepackt und entsorgt.   Als jetzt wieder ein Fleischstück am Wegrand lag, hab ich es eingepackt, um es untersuchen zu lassen. Ich war so naiv

      in Warnungen

    • Gassigang mit jähem Ende

      Heute mag ich auch mal Sorgen runter schreiben.   Wir haben, in der TA Praxis wo wir nun sind, eine ganz liebe TA-Helferin mit Dobermannhündin "Diva" (Bild stellte ich ja auch ein) kennengelernt. Heute trafen wir uns wieder zum Gassi, super schöne Runde, sind den Hohentwiel hoch. Und was passiert? Sie leinte ihre Hündin ab und sie sprang über eine der Mauern. Es geht tief runter.. wirklich tief   Der Pfeil markiert die Stelle, das Bild selbst ist vom letzten Jahr. Nahezu Bauchlandung,

      in Kummerkasten

    • Nach dem Gassigang dreht Capper auf

      Hallo, muss jetzt doch mal fragen. Wenn ich mit Capper Nachmittags von unserem großen Gassigang nach hause komme ( mindestens 1Stunde), dann dreht er so richtig auf. Er flitzt wie wild durchs Haus und und schnappt sich dabei dann auch schon mal einen Schuh oder sonst was, was er nicht haben soll. Gehe ich zu wenig mit ihm oder warum macht er das?

      in Junghunde

    • Gassigang in Düsseldorf - Bulldoggen, Molosser und CO.

      http://www.bulldogssearchhome.de/kostenloses-hundetraining.htm

      in Spaziergänge & Treffen

    • Was ist für euch ein Gassigang? Ablauf - Gestaltung - Länge - Intensität?

      Was ist für euch ein Gassigang? Vermehrt treffe ich momentan Hundebesitzer, die sich auf eine Parkbank setzen, ab und an einen Ball werfen und dann wieder nach Hause gehen. Wenn ich nach 20-30min nochmal an der Parkbank vorbei komme sitzen diese Hundebesitzer immer noch da. Oft sehe ich auch eine Gruppe von Hundebesitzern, die ihre Hunde um sich herum laufen lassen und ansonsten steht man beieinander und plauscht. Auf die Hunde wird eher wenig geachtet, es entstehen aber auch keine Konfliktsi

      in Hundeerziehung & Probleme

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.