Zum Inhalt springen
Registrieren

Einfacher, schneller Kuchen


Empfohlene Beiträge

Mach das Elke! ;)

Und wenn du auf Apfelkuchen stehst, mach Apfelstückchen mit rein.

Ach ja... wenn ihr den Kuchen ohne Früchte macht, keine Angst, dass er zu trocken wird. Durch das Mineralwasser bzw. die Kohlensäure ist der Kuchen nie trocken. Auch nicht nach 3 Tagen. ;)

Sondern immer schön "fluffig". :D

Link zu diesem Kommentar
Slimgirly

Hallo @all,

mmmmmmhhhhhh, wenn ihr jetzt riechen könntet, wie es bei mir duftet. =)

Meine Kinder treiben sich auffällig oft in der Küche rum, so oft habe ich sie da noch nie gesehen. Liegt wohl daran, dass ich gerade das Kuchenrezept ausprobieren.

Ich habe es ja nun wirklich nicht mit backen und Co., aber diesen Kuchen habe sogar ich hinbekommen. Und wenn er nur halb so gut schmeckt wie er riecht, dann wird der Kuchen heute noch aufgegessen. :megagrins

LG,

Link zu diesem Kommentar
monschi

Hallo zusammen!!

Super Idee! Den werde ich morgen abend backen. Werde einen Blechkuchen

draus machen denn ich muß 17 Stücke rausbekommen.

Meine Tochter hat übermorgen Geburtstag und den will sie dann mit in die Schule nehmen.

Kann ich da Kirschen mit reinmachen ??

Gruß Monschi

Link zu diesem Kommentar

Na dann stell dich schon mal auf Bauchweh heut Abend ein. (weil zuviel Kuchen) :P:D *hihi*

Ich habe es ja nun wirklich nicht mit backen und Co., aber diesen Kuchen habe sogar ich hinbekommen.

Das stimmt! Den kann wirklich jeder und ich glaube den nicht hinzubekommen ist unmöglich. ;)

Wenn ich mal einen Kuchen ausprobier, wo es drauf ankommt (Geburtstag, wenn Leute kommen o.ä.), dann schau ich immer vorher, ob ich zur Not alles für diesen Kuchen zu Hause habe. Damit ich den als "Notfall-Kuchen" machen kann, falls der andere nix wird. :D

Lasst es euch schmecken! a015.gif

@Monschi: Ja sicher!!! Ich würd sie aber vorher gut abtropfen lassen. Damit er nicht zu matschig wird!

Link zu diesem Kommentar

Hi Monschi,

klar kannst du da Kirschen reinmachen...alles was dir schmeckt ist erlaubt!!!

Link zu diesem Kommentar
monschi

Danke!

Werde natürlich berichten wie der Kuchen bei den Kindern angekommen ist.

Gruß Monschi

Link zu diesem Kommentar
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...