Zum Inhalt springen
Registrieren

Muskelverhärtung im Hinterlauf


amunterwegs

Empfohlene Beiträge

amunterwegs

Sorry, aber wird wohl ein längerer Text...alles fing vor ca. 4 Wochen an. Sie lahmte etwas, aber es waren keine Verletzungen an ihrem Bein festzustellen. Dann, vor 2 Wochen gings wieder los...sie humpelte wieder und 2 Tage später war ihr Bein war aufs übelste angeschwollen und sie hatte ne Menge Flüssigkeit im Knie. War dann beim Doc und wir haben festgestellt, daß der Oberschenkel krass gerötet war. Diagnose: Hämatom...aber das konnt ich mir nicht erklären. Dann gabs Schmerzmittel und Spritzen. Beim 2. Besuch stellte sie dann ne Verhärtung der muskulatur fest und es gab Antibiotika und Pferdesalbe. Die Rötung wandert jetzt Richtung Bauch und die Oberschenkelmuskeln sind steinhart. Hab Angst vor der Planlosigkeit dieser Ärztin...

Habt ihr Ideen???

Link zu diesem Kommentar
LucyLaika

zweite Meinung einholen, gaaaaaanz wichtig. Gute Tierklinik suchen

Link zu diesem Kommentar
amunterwegs

Hat mal jemand von euch was von Erysipel (Wundrose) bei Hunden gehört? ...noch paar Wochen und ich mach ne Praxis auf... :(

Link zu diesem Kommentar
Rambo/Jeanny
Wozu braucht man zwei Threads mit dem selben Thema??
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68284&goto=1432796

Link zu diesem Kommentar
amunterwegs

sorry birgit, muß mich erstmal eingewöhnen...aber jetzt sind konstruktive, dem tier zukommende beiträge gefragt...

LG ANTJE

Link zu diesem Kommentar
amunterwegs

keine ahnung...? bin normalerweise nicht in foren unterwegs und auch nicht in chats...eigentlich kenne ich lieber die menschen mit denen ich kommuniziere...

...aber das tier zwingt mich dazu...hab echt große Sorge

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...