Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Milka1510

Verspätete Vorstellung: mein Pflege-Grunzbär Sam

Empfohlene Beiträge

Seit ca. 3 Monaten habe ich das Glück, in unregelmäßigen Abständen zu den Rudelhaltern zu gehören ;)

Sam ist unverkennbar Berner-Baby von 16 Monaten. Vollkommen unerzogen, aber einfach nur wahnsinnig lieb und so unglaublich lebensfroh. ( an der Erziehung des Bären arbeiten Ayla und ich gemeinsam ;) )

Ich wünsche ihm, dass er so bleibt :)

In unregelmäßigen Abständen werde ich noch öfter Bilder von "meinen" beiden einstellen.

post-4371-1406417562,81_thumb.jpg

post-4371-1406417562,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

wow, das ist ja ein Prachtkerl =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh der Sam. Ich finde den total Klasse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Passen gut zusammen, die beiden! Lass die Bilder bloss nicht Sammy sehen, der wird dann sicher ausflippen! :D

LG Elke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

...hab noch ein paar gefunden:

post-4371-1406417562,9_thumb.jpg

post-4371-1406417566,09_thumb.jpg

post-4371-1406417566,14_thumb.jpg

post-4371-1406417566,17_thumb.jpg

post-4371-1406417566,2_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja ein hübscher Kerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Passen gut zusammen, die beiden! Lass die Bilder bloss nicht Sammy sehen, der wird dann sicher ausflippen! :D

LG Elke :)
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68294&goto=1432901

:D

Ist er schon, Elke ;)

Tina und ich sind kürzlich zusammen gelaufen, als Sam auch hier war.

Sammy wollte ihn zuerst fressen und hat dann wohl doch irgendwann mitbekommen, dass Ayla Sammy nach wie vor treu ist und immer bleiben wird :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sam stellt mich echt vor eine Herausforderung.

Durch ihn merke ich erst, wie einfach Ayla in ihrer Erziehung war und wie dermaßen leichtführig sie ist.

Wenn Sam gerade nicht will, spielt er "Hans-guck-in-die-Luft" und tut so, als ob er entweder nichts hören würde oder das Kommando gar nicht kennt :Oo

Das zählt zu den Dingen, die ich bei Ayla nun mal nicht hatte.

Außerdem werde ich in Zukunft seine Distanzlosigkeit in Angriff nehmen, da mich das echt tierisch nervt.

Auch der Umgang mit einer Schleppleine muss wieder neu erlernt werden :D

Aber nichts desto Trotz liebe ich diesen Hund, als wenn er mir gehören würde :)

Ich halte euch über die Fortschritte auf dem Laufenden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh ist der schön

ich mag die Rasse auch wenn das nichts für mich wäre. aber so ein Bär ist einfach toll

Darum her mit den Fotos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, Berner-Bilder :D

Nicht meine Rasse (und Higgins mag die schon von weitem nicht... frag nicht warum), aber der Kerl ist echt ein Prachtbursche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.