Zum Inhalt springen
Registrieren

Futterumstellung bei HD-Problemen!?


Cadica

Empfohlene Beiträge

Hallo Cadica:o

könnte Dir Canosan Empfehlen in Perlets Form, übers Futter streuen ,gemischt mit einem Schluck Leinöl (ungesättigte

Fettsäuren Omega 3 ).Sportlich sollte er viel Schwimmen baut Muskeln schonend auf ,und schädigt nicht noch mehr .

Gruß Don:D

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo,

mein absolutes Wundermittel ist "Caniartril". Aba hat Arthrose und auch laut röntgen recht doll, schon seit sie 4 ist :(

Ich habe alles mögliche probiert, nichts hat wirklich geholfen, aber das Caniartril hat innerhalb einer Woche deutliche Besserung gebracht!

Meine TÄ wollte das erst gar nicht in ihr Programm aufnehmen, aber als sie gesehen hat, wei es bei Aba wirkt hat sie es doch getan:D

Wenn Du mehr wissen möchtest, melde Dich bei mir:)

Liebe Grüße

Nicky

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...