Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Melki

Meine kleine "Aussiene" Cadisha

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da es nun bald soweit ist, möchte ich euch hier meine Aussiene zeigen.

Sie ist eine Blue Merle Hündin, derzeit 7 Wochen jung............

post-5225-1406417566,53_thumb.jpg

post-5225-1406417566,58_thumb.jpg

post-5225-1406417566,62_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hey, die Bilder von der Maus kommen mir so bekannt vor :think: . Da seh ich mal, was ich bei meiner Polly so alles verpasst hab, hab so lang schon keinen Welpen mehr gehabt...... :( . Süß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin auch schon sooooo verliebt in die kleine.....Knutschkugel :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

die ist ja süss und dieser schwarze punkt auf dem kopf klasse...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*machswegsooooooooooooffffooooooooorrrrrrrtttttt* !!!

*sabber*

Man ist das Kind goooldidsch *herzleinindenaugenhab*

Ich wünsch euch viele schöne gemeinsame Jahre !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke.....wir werden bestimmt ne Menge Spaß zusammen haben............. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So, und jetzt sagt mir mal bitte: Sehen so abschreckende Bilder aus und kann man so arme, unbedarfte User davor schützen, sich unüberlegt in solch ein Kerlchen zu verlieben? Kommt mir jetzt nicht mit vernünftigen Überlagungen vor dem Kauf... Das hilft bei solchen Bildern nichts mehr...

Für solche Hunde sollten so süße Fotos ganz und gar verboten werden und nur total blutrünstige, abschreckende Fotos erlaubt sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sie ist so klein...und knuffig...und pummelig...und rund ...boah ist die süß wow.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Niedliches Fellmonster hast du da, viel spaß damit ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.