Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine kleine "Aussiene" Cadisha


Melki

Empfohlene Beiträge

Meine kleine ist auch 10 Wochen alt und ein echter Feger..... :-)

Hab meine letzten Freitag abgeholt........so ein Zufall :-)

Und was machst du mit deinen beiden so? Wie heißt denn der Züchter wenn ich fragen darf :-) Bin doch so neugierig....

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melki

    26

  • Foxymaus

    8

  • gast

    3

  • Angelika**

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Foxymaus

Hi :) !

Unser Murphy ist auch ein aufgewecktes Kerlchen. Ich geh 2 bis 3mal die Woche reiten, da hab ich sie dann immer dabei, den kleinen kann ich natürlich noch nicht mit ins Gelände nehmen, da muss ich noch warten. Aber er darf auch schon Stallluft schnuppern. Fahrrad fahren, joggen, zur Zeit ganz viele kleine Spaziergänge. Es macht einfach Spass mit ihnen. Dann bring ich ihnen auch so kleine Kunststückchen bei. Dusty macht z.B. sich schämen, auf Kommando bellen, toter Hund, Rolle. Er kapiert so was ziemlich schnell. Hab die beiden von Anita Domeier, www.allroundpferde.de. Woher hast Du Dein Wollknäuel? :)

LG Tanja und die Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

Meine kleine ist von den "Punanga Aussies".............

Dann haste ja genau die richtigen Hunde für deine Freizeit gefunden was ? :-)

Link zu diesem Kommentar
Foxymaus

Ja, auf jeden Fall. Für mich kommt kein anderer Hund mehr in Frage. Ich find diese Rasse so toll. Für mich gilt: "Einmal Aussie, immer Aussie". Ich würd auch gern Bilder hier reinsetzen, aber ich weiss nicht wie das geht. :)

Link zu diesem Kommentar

Ich finde es ganz schön so unterschiedliche Hunde zu haben. Jeder hat seine besondere Art und auch seine Art etwas auszuführen wenn man was mit ihnen macht.

Link zu diesem Kommentar
Foxymaus

Vielen Dank :klatsch: !

Werd mich morgen mal drüber her machen ;)

LG Tanja und die beiden Fellnasen

Link zu diesem Kommentar

So......nun ist meine kleine Maus schon zwei Wochen bei mir.

Sie hat sich super gemacht....ist rotzfrech.......und hat echt Pfeffer im Hintern :-)

Inzwischen ist sie 35 cm groß und hat 7,4 kg........

Sie hat sich super eingelebt und man muß sie schon des öfteren bremsen damit die Madame nicht überdreht........

Es macht richtig Spaß mit ihr so kleine Übungen zu machen......sie macht so toll mit.....hach....sie ist einfach ne tolle........aber auch sehr anstrengend......sie frisst alles, muß alles in den Mund nehmen........sie ist ein Welpe wie er im Buch steht....

Aber sooooo süß!!!!! :-)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...