Jump to content
Hundeforum Der Hund
Hessenkind

Nordlicht mit Oma

Empfohlene Beiträge

Halli Hallo,

wie mein Username schon sagt, komme ich ursprünglich aus dem schönen Hessen, lebe aber seit mehr als 10 Jahren in Norddeutschland.

Zu mir gehört eine liebenswerte ältere Jagdhundmischlingsdame (ca. 11 jährig), die mittlerweile einige kleinere und auch größere Wehwehchen mit sich herum schleppt.

Ich gehöre eher zur "stillen Mitleser-Fraktion" in Foren, habe aber trotzdem zu allem eine Meinung, die ich bei Gelegenheit auch vertrete. ;)

Viele Grüße

Alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: , viel Spaß hier!

post-6518-1406417566,77_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Welcome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417566,79_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal herzlich willkommen

und liebe grüße aus Kiel nach Kiel :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406417566,83_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen im Forum.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dann sag ich auch mal

post-11646-1406417567,1_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Willkommen und viel Spaß hier! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417567,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Neu dabei ein Nordlicht...

      Hallo zusammen,   wir möchten uns dann auch mal kurz vorstellen.   Mit dabei sind dann aus dem hohen Norden ab heute mein sechsjähriger Rüde (Labbi und die andere Hälfte Bracke) und meine Wenigkeit.   Leider bekomme ich das mit den Fotos einstellen nicht hin....     Entspannte Sonntagsgrüße   Claudia    

      in Vorstellung

    • Nordlicht Samson muss dringend raus!

      Ich stelle den Hilferuf kommentarlos hier rein: Ihr Lieben, ich wäre sehr dankbar, wenn dieser Hilferuf weitergeleitet werden könnte. Besten Dank und liebe Grüße Jane Hundepfoten in Not e.V. Vielleicht hat jemand die Möglichkeit diesem armen Wuffel im Norden Deutschlands zu helfen. Wegen der Dringlichkeit wollte ich nicht auf die Fotos warten. Wir bemühen uns aber diese schnell nachzureichen. Kontakt Nicole Fischer, mailto:toffifeli@aol.com Hi, ich hab da auch mal ein Anliegen

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Nordlicht im Siegerland ...

      hallo Heisse Friederike, mein Hund heisst Lemmy. ich bin ursprünglich und noch immer mit ganzem Herzen ein "Nordlicht" aus Schleswig. ich habe dann in Göttingen Forstwissenschaften studiert - ja ich bin auch Jäger, nein, ich würde NIEMALS auf einen Hund schiessen!! Auch nicht auf ne Katze, wo wie schon dabei sind. Aber Rehe, Hirsche, Wildschweine... Nun denn, zum Referendariat zog es mich nach NRW und dort dann ins Siegerland. Demnächst ziehe ich aber dann wieder um, nach Arnsberg - ins Sauerla

      in Vorstellung

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.