Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Paw

Hallo ;)

Empfohlene Beiträge

Hi,

wollte uns einfach mal kurz vorstellen:

Ich bin 30 Jahre alt und wohne mit Mann und Hund in einer Wohnung am Feldrand. Seit vier Wochen haben wir einen neuen Hund aus dem Tierschutz als Pflegestelle, den wir jetzt auch übernehmen werden. Er ist ein zweieinhalb-jähriger Mali-Mix (wurde gerätselt) und heißt jetzt Taariq.

Erfahrungen mit Foren habe ich bisher eigentlich nicht gesammelt. Wenn Ihr mehr über uns wissen wollt, fragt einfach. ;)

post-24949-1406417567,02_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

.

post-23059-1406417567,06_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Och, der ist ja hübsch und so ein toller Name.

Herzlich Willkommen im Forum und viel Spass hier.

LG Manuela

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier im Hundeforum :)

Hier bei uns in Bielefeld gibt es auch so einen Wauzi, der sieht so aus wie deiner!

Gruß Olga

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Andrea, schön das Du hier her gefunden hast.

Das Geschirr steht ihm gut! :D

post-9565-1406417567,16_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank für die Willkommensgrüße!

@Olga: Wirklich? Und ich war so stolz auf seine einmaligen Knickohren ;).

Und izw. ist er wirklich ein hübscher Kerl: Fell glänzt immer mehr und ist seidiger geworden, Rippen, Brustbein, Hüfte und Wirbelsäule stechen nicht mehr so aus dem Fell... Und sein Charakter ist auch gut ;).

@Malt53: Danke Axel ;) Ihm gefällt´s auch *g*. Sitzt auch gut, drückt nix auf Wirbelsäule und Brustbein. Das Prob hatten wir ja beim Julius... Deine Spende ist getestet und dankend angenommen ;).

LG,

Paw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417567,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken:

post-4037-1406417567,43_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417568,66_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen hier :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.