Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Hope1005

Ich vermisse dich so mein Dicker

Empfohlene Beiträge

Für Boomer:

Nun bist du seit einer Woche auf der anderen Seite und wachst über uns.

Es gibt keime Worte die ausdrücken können wie sehr ich dich vermisse. Jeden Morgen vermisse ich dich weil mich keiner weckt, jeden Tag wenn ich zur Arbeit fahre vermisse ich dich weil mich keiner mit seinen riesigen Augen anstarrt und auf das Schweineohr wartet, ich vermisse dich jeden Tag wenn ich von der Arbeit komme weil mich niemand vor Freude anspringt, ich vermisse dich auf jedem Spaziergang weil mir keiner mehr den Ball holt, ich vermisse dich jeden Abend vor dem Einschlafen weil keiner mehr gucken kommt ob ich wirklich schon schlafe.

Ewig könnte ich so weiter schreiben weil du mir einfach den Tag erhellt hast sobald ich dich gesehen habe. Du warst wie mein Schatten und folgtest mir überallhin daher tut es mir leid das ich dir nicht folgen konnte.

Es tut weh das du nicht mehr da bist. Ich vermisse dich so sehr. Viele Menschen vermissen dich sehr. Vorallem die "Oma". Sie kann es nicht verstehen und will es nicht aktzeptieren. Sie ist traurig weil sie denkt du könntest keinen Ball mehr jagen, keinen Knochen mehr knabbern und bekommst keine Streicheleinheiten. Ich erkläre ihr das es dir gut geht da wo du bist. Dort ist alles schön. Ich kann nur hoffen das es stimmt.

Auch ich denke jeden Tag an dich. Du warst mein erster Hund und hast mir so viel gezeigt. Wenn es mir schlecht ging warst du da, wenn ich traurig war brachtest du mich zum lachen und wenn ich krank war lagst du an meiner Seite.

Ich kann das alles für dich nicht mehr tun, das tut mir weh. Dennoch muss ich weiter machen, ich muss auch ohne dich weiter leben. Ich kann nur hoffen das wir uns eines Tages irgendwann, irgendwo wieder sehen und uns nie wieder trennen müssen.

Mein Dicker ich liebe dich so sehr und vermisse dich wahnsinnig. Ich hoffe du kannst das hören und ich hoffe ich habe alles getan um dich in der letzten Zeit glücklich zu machen. Ich hoffe ich war ein gutes Frauchen.

Vergiss mich nicht und warte auf mich. Du bist mein Held........ Du bist ein Teil meines Lebens und hast einen Platz in meinem Herzen FÜR IMMER

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Hope,

Deine Worte sprechen mir aus der Seele. Auch ich mußte letztes Jahr am 23.11. meinen Filou einschläfern lassen. Er war mehr als mein halbes Leben lang mein Begleiter gewesen. Immer und überall mit dabei, wenn es ging. Die Zeit danach war hart, und manchmal vermisse ich ihn heute noch. Auch jetzt kommen mir die Tränen...(Taariq stupst schon zum Trösten).

LG,

Paw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Monique, der Boomer sitzt jetzt auf einer Wolke und schaut zu dir herab.

Behalte die schönen Erinnerungen tief in deinem Herzen, glaub mir der Schmerz wird nie ganz weg sein, aber es wird weniger. Fühl dich mal unbekannterweise gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich gedrückt Monique! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Moni,

lass dich ganz fest drücken :knuddel :knuddel :knuddel

Es gibt einen Spruch, der mir in so ähnlichen Situationen schon mal ein wenig geholfen hat.

Vielleicht ist er noch ein wenig zu früh aber dennoch:

Leuchtende Tage!

Nicht weinen,

weil sie vorbei sind,

sondern lachen,

weil sie gewesen sind.

Ich wünsche das du dies eines tags wieder leben kannst.

:knuddel :knuddel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Monique :knuddel :knuddel :knuddel

LG Elke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ausdruckstarke wundervolle Zeilen :( sie treiben mir Tränen in die Augen...

Fühl dich gedrückt :kuss:

Ich wünsche dir alles Liebe...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So schön geschrieben.

Fühl dich mal ganz feste gedückt. :kuss::kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hast du dir ein paar Haare aufbewahrt?

...und wenn die Oma noch nicht zu alt ist: schenk ihr einen Welpen!

Gruß

Lars

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fühl dich ganz feste gedrückt :kuss:

Lg Birgit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.