Zum Inhalt springen
Registrieren

Riesenstress mit den Nachbarn :(


Linnea

Empfohlene Beiträge

Maleika

Ich freue mich mit dir, dass alles so gut ausgegangen ist, für Fay wünsche ich gute Besserung.

Diese Nachbarin würde von mir auch einen großen Blumenstraß bekommen.

Pass trotzdem gut auf die Kleine auf, diesen Leuten traue ich alles zu.

Übrigens einmal Bett ist bei Hunden immer Bett, davon können wir auch ein Lied sindgen.

LG Rosalie

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 110
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    40

  • Linnea

    16

  • flying-borders

    7

  • Evchen

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Meine Rede, aber Mann lässt sich da nicht belehren.. sein Baby brauch jetzt seine Liebe... neben dem Körbchen geht das wohl nicht also soll er mal machen *fg*

ich fand auch das schild Vorischt sonst Shepherds... garnicht schlecht^^

Link zu diesem Kommentar
hunde-versteher

Habe ich das richtig gelesen/verstanden

das der Vater der Dich nervenden Nachbarskinder

geäußert hatte, das Dein Hund weg muss?

Welche Gründe hat er dafür?

Wenn die Kinder wiederholt unerlaubt

auf das Nachbarn-Grundstück gehen,

und die Eltern das Verhalten decken,

würde ich mit "weiteren Dingen" rechnen.

Wenn ein Ball beim Spielen

über den Zaun fliegt und die Kinder

holen den zurück, ist das ja allgemein

nicht böswillig motiviert, oder doch.

Oftmals wird in solchen Fällen

ein" Kleinkrieg am Gartenzaun "geführt,

und dieser auf dem Rücken des Hundes

leider ausgetragen???

LG :winken:

Link zu diesem Kommentar

Ich persönlich habe kein Problem mit Nachbarskindern.. mein Garten ist ständig voll, schon durch meinen Sohn und nachdem die Kid´s zum vierten Mal wegen ihrem Ball geklingelt hatten meinte ich nur : Jungs ihr müsst nicht immer fragen einfach holen und gut ist.

Ein Mädchen kommt sogar nur wegen Fay jeden Tag vorbei und auch das finde ich eher süß als störend... ich hätte kein Problem gehabt hätten mich diese besagten Nachbarskinder gefragt ob sie den Hudn streicheln dürfen oder mit ihr spielen... ich habe ihnen sogar öfters erklärt warum ich die Lockerei auf garkeinen Fall möchte sowie die Fütterung von anderen außer meiner Familie.

Sie sind lernresistent so einfach ist das und ich habe auch kein interesse an einen Gartenzaunstreit .. ich will nur das mein HUnd in Ruhe gelassen wird!

JA der Vater hat geäußert, dass mein Hund weg soll.. diese Aussage hat er vor der Polizei geäußert... schließlich hat dieser agressive Kampfhund seine Tochter angefallen ( kein Scherz so wurde es von ihm zu protokoll gegeben) der Hund gehöre erschossen!

So nun liegt es an mir einfach etwas Ruhe für alle beteiligten zu schaffen und meinen HUnd zu schützen, weil ganz ehrlich ... dem Typen traue ich nach heute so einiges zu!

Also ich habe kein Problem mit Kindern in meinen Garten nur ab heute ganz klar mit DIESEN !!

Link zu diesem Kommentar

Paß gut auf deinen Hund auf. Bei solchen Nachbarn wäre ich da ganz vorsichtig.

Will jetzt nichts unterstellen, aber wie schnell landet vergiftetes Futter über dem Gartenzaun oder wie schnell kann solch ein Welpe mal aus dem Garten verschwinden.

Möchte dir keine Angst machen, aber paß gut auf

lg

sabine

Link zu diesem Kommentar
Paß gut auf deinen Hund auf. Bei solchen Nachbarn wäre ich da ganz vorsichtig.

Will jetzt nichts unterstellen, aber wie schnell landet vergiftetes Futter über dem Gartenzaun oder wie schnell kann solch ein Welpe mal aus dem Garten verschwinden.

Möchte dir keine Angst machen, aber paß gut auf

lg

sabine
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68319&goto=1433860

DAS war jetzt auch mein Gedanke!

Solchen Menschen ist alles zuzutrauen...

LG, Nessie

Link zu diesem Kommentar

Boah was ich mit den Kindern und den Eltern gemacht hätte will ich hier jetzt lieber nicht schreiben! Eine tracht Prügel gehört der ganzen Familie verpasst! Meine Mutter hätte mich gekillt wenn ich sowas mit einem Hund gemacht hätte und das zu recht!

Gut das du eine Anzeige gemacht hast! Das ist der einzig richtige Weg solch einer Brut her zu werden! Und bitte pass auf deine Kleine auf. Die haben bestimmt Rattengift oder sonst was das deine Kleine umbringen kann...

Link zu diesem Kommentar

Hallo Linnea,

schön, dass die Polizei nun Bescheid weiß, was Sache ist. Je früher, desto besser.

Das mit dem Tritt hätte bei einem so jungen Hund auch übel ausgehen können. :motz:

Ich würde Fay nicht mehr ohne Leine und Aufsicht in den Garten lassen und zusätzlich täglich trainieren, dass sie Futter nur auf Aufforderung von dir nimmt. Das dauert zwar, bis das sitzt, aber lohnen tut es sich trotzdem.

Des weiteren hätte ich nun viele Süßigkeiten im Haus, die ich den Kindern immer dann, wenn sie den Hund locken, verabreichen würde ...

Und zu dem Schild: Rechtlich unbedenklich ist einzig und allein das Schild: "Vorsicht! Freilaufender Hund!"

Mit anderen Formulierungen (die ja alle, wenn auch in witziger Form, eine versteckt Drohung bzw. einen Hinweis auf die Gefährlichkeit deines Hundes beinhalten) stellst du dir nur selbst ein Bein, wenn dir jemand etwas Böses will.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde die Situation umdrehen warum warten bis die Polizei da ist.

Mit diesen Leuten kannst nicht reden die sind zu dämlich.

Aber was du kannst du kannst die Polizei rufen, denn der Mann hat gesagt der Hund gehört weg er wäre Aggressiv usw.

Also hat er wahrscheinlich mit dem Schnitzel versucht deinen Hund zu vergiften.

Nur mal so denk mal drüber nach.

Das wäremeinvorgehen lieber aus der OFENSIVE REAGIEREN als dann pasiv zu sein.

Link zu diesem Kommentar

Boah .... ich hab das jetzt alles gelesen und bin sprachlos.

Der Nachbarin würde ich auch einen großen Blumenstrauß bringen.

Und das du eine Gegenanzeige gemacht hast, find ich auch richtig, wahrscheinlich ist das die einzige Möglichkeit, diese Leute in ihre Grenzen zu weisen.

Ich drück dir und der Kleinen fest die Daumen, dass jetzt Ruhe einkehrt!

:winken:

Rosi

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...