Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Yvonne_1989

Keine Ahnung - aber große Fresse...

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hey, boah sorry, ich hab mich heute sooo geärgert, habe heute mit einem Arbeitskollegen sooooo gestritten... also...

wir waren generell beim Thema Hund, hab mich mit jemandem unterhalten dann kommt Mr. X.:

Mr. X: über was redet ihr?

Ich : über Hündchen...

Mr. X: ach, so a kleiner f**** oder was (sorry für die wortwahl, aber war GENAU so..)

Ich habe ihn nicht beachtet und mit dem anderen weiter geredet, er unterbricht:

Mr. X: ja wohnt der Hund im Haus, das nenn ich ja artgerecht...

Ich: Ja klar aber ein betonierter Zwinger is besser...

Mr. X: Nö die gehören frei gelassen

Ich: ja klar, was bei uns ja auch total möglich ist, weißt du überhaupt wie es in den Ländern aussieht wo die Hunde auf der Straße leben? Vermehrung usw.?

Mr.X: schweigt....

Ich rede weiter mit dem anderen über radfahren mit hund

ich: ja wir haben da viele Feldwege und Wiesen, da lass ich ihn immer von der Leine, denn er will ja seinem Trieb nachgehen und schnüffeln...

Mr.X: Ja dann brauchst dich gar ned wundern wenn er abgeknallt wird

Ich: ja mein Hund ist erzogen der jagt nicht

Mr. X: wär mir egal, wenn ein Hund frei läuft gehört er erschossen, das ist egal ob er jagt

Ich: ja aber Jäger haben die Pflicht nachzuweisen das ein Hund gejagt hat, als er erschossen wurde, sonst darf er das nicht einfach machen...das wär ja noch schöner

Mr. X: Ach das wär mir scheiß egal... diese Köter

Ich: So eine scheiß Meinung hab ich ja noch nie gehört... bin dann aufgestanden und gegangen....

:wall::wall::wall::wall::wall:

ich wusste echt nicht mehr was ich noch sagen soll, mir fehlten die Worte!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow wat für ne Geduld du doch hast, ich glaube ich hätte dem Mr. X schon viel früher gezeigt wo der Hammer hängt :motz: ist ja abartig sone Einstellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja ich habs zuerst versucht zu ignorieren, weil das mir eigentlich echt zu blöd ist, weil mit so jemandem hab ich keine Lust zu reden... leider ein Vorgesetzter :/ immer blöd sowas aber ich konnt mich dann nicht mehr halten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So denken einige Menschen, na und?

Einfach weiter Kaffee trinken und ignorieren!

Wenn ich mich jedesmal über solche Leute aufregen würde, dann käme ich aus dem Aufregen gar nicht mehr heraus.

Es gibt so viele Idioten, Ungerechtigkeiten und Müll auf der Welt, man muss lernen, vieles auszublenden, sonst geht man kaputt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@ OldHemp:

da hast du wohl recht, ich muss sagen das war der erste der mir gegenüber so eine Meinung geäußert hat und ich war so erschrocken, am Anfang wollte ich auch ausprobieren einfach zu ignorieren, aber irgendwann bin ich dann geplatzt, was bilden sich solche Menschen ein?! Wenn er keinen Hund will schön und gut, aber dann soll er doch die Schnauze halten vor allem wenn er einfach keine Ahnung hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So jemand würde einen Spruch von mir abbekommen und dann nur noch Müde belächelt werden...damit lohnt keine Diskussion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:wall:

typischer Fall von "Arsch..." (sorry)

Aber da hilft wirklich nur "Ruhig Blut" und den Stänkerer ignorieren.

Mr. X war wohl eindeutig auf Ärger aus. Denn erst sagen die Köter sollten frei gelassen werden und dann frei laufende Hunde abknallen lassen???

he he he der wollte dich nur ärgern.

:kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
@ OldHemp:

da hast du wohl recht, ich muss sagen das war der erste der mir gegenüber so eine Meinung geäußert hat und ich war so erschrocken, am Anfang wollte ich auch ausprobieren einfach zu ignorieren, aber irgendwann bin ich dann geplatzt, was bilden sich solche Menschen ein?!
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68322&goto=1433518

Dass du geplatzt bist, kann ich schon verstehen, ich neige da manchmal selber zu :D

Aber ich habe sowas schon oft gehört und ich kann selbst solche Meinungen akzeptieren, auch wenn ich mit solchen Typen nicht diskutieren würde.

Niemand muss Hunde mögen, bei mir ist die Grenze erst erreicht, wenn jemand gewalttätig wird. Was die Menschen ansonsten über Tiere DENKEN, das geht mir sonstwo vorbei!

Manche Leute wollen auch bloß provozieren und freuen sich auch noch, wenn du ausrastest. Die Genugtuung würde ich diesen Menschen nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hätte früher auch immer so reagiert, bei sowas konnte ich auch immer platzen.

Und irgendwann habe ich angefangen, wenn so ein Hammel dazu kam und stänkern wollte,

zu meinem Kollegen zu sagen "Hast Du das auch gerade gehört ?" umgeschaut,

so getan als wenn ich nichts gesehen habe und weiter mit dem Kollegen geredet.

Und wenn der Hammel sich wieder einklinken wollte wieder das Gleiche Spiel,

irgendwann wird es den Leuten zu doof und sie hauen meist von alleine wieder ab. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keine Ahnung - aber große Fresse...

...findest du auch hier im Forum tausendfach.... :kaffee:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.