Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
krassicassi

Leute aus Berlin zum gemeinsamen Gassigehen unter der Woche gesucht

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Ich bin momentan so angenervt von der "die regeln das unter sich und wir halten ein kaffeekränzchen während 5 Hunde einen mobben-fraktion" das ich die meisten anderen Hundehalter in Parks meide.

Deshalb suche ich nun auf diesem Weg nette Leute aus Berlin die Lust haben sich mit mir und meiner 9 Monate alten Hütehundmixhündin Scarlet mal zum gemeinsamen Spazierengehen zu verabreden.

Zeit habe die ganze Woche über Vor- und Nachmittags.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bezirk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wohn in Kreuzberg, gehe aber dort nichtmehr spazieren sondern fahre gern woandershin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wir gehen des öfteren morgens direkt nach Kita (also ca. 9 Uhr) in Friedrichshain nach hause. Das wäre Streckenmässig Friedrichshain, Treptower Park von da aus durch den Plänterwald.

Falls es so früh kein Problem ist, kannst dich gerne mal anschliessen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja würde ich gerne mal machen.

Sind da unkastrierte Rüden dabei? Meine ist grade Läufig oder gaanz kurz davor(bin mir nicht so ganz sicher).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallte mich momentan in Rudow auf und geh auch gerne hier in der Gegend laufen.

Würde mich über Gesellschaft wohl auch freuen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Stephken: Wo läufst du denn da immer so?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beides kastierte Mädels von fast 9 und 6 Jahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Irgendwo am Mauerweg, wird ja leider immer schwieriger, weil alles zu Parks umgestaltet wird.

Heute war ich hinter Buckow irgendwo, da sind sehr schöne Felder. Wäre dann alles nur nicht so wahnsinnig gut mit den öffentlichen erreichbar.

Wobei vom U Wutzkyallee aus kommt man auch schnell zum Mauerweg.

Ich hab nen kastrierten, der weiß es nur selbst glaub ich nich wirklich. ;) Aber evtl Belästgungen krieg ich unterbunden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Hele&Sams: Super, wolln wir uns dann nächste Woche vlt. treffn?

@Stephken: Sollange dus unterbunden kriegst is alles schick^^ Nich so wie die Frau die ich heute getroffen hab deren Rüde auf sie draufhopsn wollte, ich ihn ausgebremst hab und sie da zu:Naja wenn die vlt. Läufig ist dann ist das halt so.. :wall: naja.. wann hättest dun Zeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.