Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
patrischa

Hunter Geschirr Round & Soft Petit Luxus Elchleder in S

Empfohlene Beiträge

Verkaufe 3 mal getragenes,neuwertiges Huntergeschirr aus Elchleder in Gr. S

(passend für Zwergdackel,schmale Jackys ,Yorkis usw.)

Das Geschirr ist ein Traum,aber leider nen kleinen Ticken zu klein für meinen Hund und ich brauche es ne Nr. Größer (hatte es im letztem Loch und für mein Hund fehlt einfach noch ein Loch).Mit echten CRYSTALLIZED - Swarovski Elements.Glitzer voll schön.

Farbe ist hell braun. NP 31,19 + Versand .

Mein Preis 25,- + Versand

Größe: 45 cm / Breite: 6/14 mm

Hals: 30 cm / Bauch: 37 - 43 cm

http://www.luxus4dogs.com/unterwegs/geschirre/elchleder-geschirrehunter-geschirr-round-und-soft-petit-luxus-elchleder-schwarz/0-0-0-5587-0.htm?modell=1648&produkt=543&cat=21&subcat=76&subsubcat=284&utm_source=Google&utm_medium=Google+Shopping&utm_campaign=Preisvergleiche

Wer zudem Geschirr auch die passende Leine will kann diese miterwerben (verstellbar, gesamtlänge 190cm)ebenfalls neuwertig und nur 3 mal benutzt für 40,-

http://www.luxus4dogs.com/unterwegs/leinen/elchleder-leinen/hunter-verstellbare-fuehrleine-round-und-soft-petit-elchleder-dunkelbraun/0-0-0-5587-0.htm?cat=21&subcat=77&subsubcat=285&produkt=1291

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn Du die Leine auch separat verkaufen magst - ich würde sie inkl. Versand nehmen! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Escha ch schreib dir ne PM :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hundeleine ist verkauft!!!

Das Geschirr ist noch zuhaben. Neuer Preis : 24,- inkl. Versand als Maxibrief

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschirr ist noch zuhaben 20,- inkl. Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.