Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

TH Gießen: MOGLI, fast 12 Jahre, Mischling - bitte gebt ihm eine Chance

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 10.03.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischling

Alter: geb. Mai 1999

Kastriert: ja

Größe: mittel

Farbe: schwarz-beige

E-Mail / Telefon: info@tsv-giessen.de 0641/52251

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

Mogli begreift die Welt nicht mehr! Mit seinen knapp fast 12 Jahren wurde er ins Tierheim abgegeben, weil sein Besitzer ebenfalls sein Zuhause verlor.

Für einen Hund seines Alters eine Katastrophe!

Der Mischling Mogli ist ein zur Zeit natürlich noch recht unsicherer alter Herr, der aber sehr menschenbezogen und freundlich ist. Mogli ist fit und anscheinend gesund.

Alleine bleibt er wohl nicht so gerne, angeblich soll er dann versucht haben, sich selber durch die Tür einen Ausgang zu verschaffen. Wir gehen aber davon aus, dass er vielleicht einfach viel alleine war.

Idealerweise darf Mogli sogar an der Seite eines anderen Hundes leben, das würde ihm sicherlich sehr helfen.

Bitte geben Sie unserem Senior noch eine Chance.

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen

Vixröder Str. 16

35396 Gießen

0641/52251

Email: tierheim@tsv-giessen.de

Homepage: http://www.tsv-giessen.de

post-6163-1406417567,61_thumb.jpg

post-6163-1406417567,64_thumb.jpg

post-6163-1406417567,65_thumb.jpg

post-6163-1406417567,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.