Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

🐶  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
lydia_picasso

HILFE.... Frau ist auf Welpen getreten

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe ein riesen problem ... bin grade nachhause mit mein kleinen welpen 3 monate jung.

ich und picasso waren draußen gassi.... hinter uns ist eine frau angerannt gekommen und voll auf mein kleinen drauf getreten und weiter gerannt.... mein kleiner hat total angefangen zu jaulen vor schmerzen... ich habe den schmerz fast gefühlt so wie er gejault und gequickt hat

jetzt grade habe ich mir ihn angesehen denn draußen wars zu dunkel... und habe gesehen das er am unterbauch totale abschirfungen bzw rote bluter güsse hat und am bein auch etwas.... er humpelt auch etwas.... es ist so schnell passiert das ich nicht weiss wie... ich könnte heulen... ich muss mit ihm zu einer notstation gibt es sowas ist mein erster hund tier arzt hat ja schon zu... kann mir bitte jemand helfen.... ich weiss nicht mehr weiter und bin verzweifelt....

jauln tut er jetzt nicht mehr und auftreten tut er auch mit beiden hinter pfoten... er spielt wieder aber will das ein doc ihn ansieht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Notdienst anrufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schau ob es in deiner Nähe eine Tierklinik gibt...via Internet eigentlich recht schnell raus zu finden! Und dann nix wie dort hin!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oje...

wieso ist die denn da drauf getreten????

Es gibt eigentlich in jeder größeren stadt eine tierklinik mit 24h notdienst. Wo kommst denn her?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu, ruf bei Deinem Tierarzt an, bestimmt läuft da ein Band, wo Dir der Notdienst genannt wird, oder vielleicht gibt es bei Euch eine Tierklinik!?

Wünsche Deinem Kleinen alles Gute und dass nicht allzu viel passiert ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

habe jetzt in eine notfalklinik angerufen und fahre jetzt hin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke fest die Däumchen, dass dein kleiner Welpe nix schlimmes hat!

Berichte doch bitte, was die Tierärzte sagen!

Gute Besserung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Melde dich danach mal bitte, was mit deinem kleinen ist!!

Alles gute .. und hoffentlich nichts schlimmes! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

gott sei dank...der arzt meinte es ist nichts ernstes nur blutergüsse keine inneren verletzungen und auch nichts gebrochen.... puh bin ich erleichtert.....hatte sone angst um mein zwerg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott, was für eine bescheuerte Kuh!!!!! (die Frau)

Zum Glück geht es deinem Kleinen gut, hätte schlimm enden können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.