Jump to content
Hundeforum Der Hund
Benni

2 Jahre, Chihuahua-Pinscher-Mix -ganz lieber Kerl!

Empfohlene Beiträge

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 10.03.2011

Geschlecht: Rüde

Rasse: Chihuahua-Pinscher-Mix

Alter: 2 Jahre

Kastriert: nein

Größe: 30 cm

Farbe: beige

E-Mail / Telefon: 0171/4949546

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

KIRO

Chihuahua-Mix, Rüde, ca. 30 cm, geb. 04/2009

*

Freundlich zu Erwachsenen: ja

Freundlich zu Kindern:ja

Verträglich mit Rüden: ja

Verträglich mit Hündinnen: ja

Verträglich mit Katzen: nicht bekannt

Kastriert: nein

*

Beschreibung:

Der kleine Kiro hat schon schreckliches in seinem kurzen Leben erlebt. Seit Welpenalter an lebte er in einem winzigen Zwinger in welchem er auch noch mit einer viel zu schweren Kette befestigt wurde, wie ein Schwerverbrecher. Was hat so ein kleiner Hund dem Menschen getan, daß man ihm sowas antut? Tierschützer wurden darauf aufmerksam gemacht und befreiten ihn aus seinem Gefängnis.Es war Rettung in letzter Minute, denn er hatte sich schon vollkommen aufgegeben.

Im Tierheim ist der kleine Kerl regelrecht aufgeblüht, er liebt es zu schmusen und gekuschelt zu werden. Er hat auch gelernt wie schön es ist zu spielen und liebt seine "neue Freiheit". Obwohl er die Menschen bisher nicht positiv kennengelernt hatte, liebt er sie.

Mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht, bei großen Hunden ist er erstmal ein bischen vorsichtig.

*

Kiro befindet sich im Tierheim Kaposvar in Ungarn, das unabänderlich am 30. Juni 2011 geschlossen wird, da die Stadt das Grundstück selber benötigt. Alle Hunde, die bis zu diesem Zeitpunkt nicht vermittelt sind, werden getötet und so wird auch dieses Fellgesichtchen sterben, sollte es bis zu diesem Zeitpunkt kein Zuhause gefunden haben Wir versuchen nun unter diesem Zeitdruck auch möglichst viele Hunde in deutschen Pflegestellen unterzubringen, stoßen dabei allerdings an unsere finanziellen Grenzen und suchen daher Menschen, die eine Patenschaft für einen Pflegehund übernehmen können.

Lieber Kiro,wir drücken dir so die Daumen, dass du doch einmal in deinem Leben Glück hast

*

Kiro ist bei Ausreise gechipt, 5- fach geimpft, entwurmt und mit einem Spot-on gegen Ekto-Parasiten versehen. Er hat einen EU- Heimtierpass und ein Gesundheitszeugnis und wird gegen einen Schutzgebühr nach Absprache vermittelt.

Weitere Hunde aus Kaposvar finden Sie unter http://gallery.site.hu/u/amica_canis__/Tierheim_Kaposvar/Hunde_in_Vermittlung/ oder unter http://web.me.com/amica_canis

*

E-Mail arme-fellnasen@gmx.de oder Tel. 0171/4949546

post-212-1406417568,43_thumb.jpg

post-212-1406417568,45_thumb.jpg

post-212-1406417568,46_thumb.jpg

post-212-1406417568,48_thumb.jpg

post-212-1406417568,51_thumb.jpg

post-212-1406417568,55_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tierheim Manresa: VILLY, 1 Jahr, Schäferhund-Mix - ein bildschöner Kerl

      VILLY: Schäferhund-Mix-Rüde , Geb.: September 2017 , Gewicht: 38 kg , Höhe: 67 cm   VILLY ist der Sohn von AILA, die wohl ihr ganzes Leben in Freiheit und ohne Besitzer verbracht hat. Sie erschien eines Tages mit ihren Welpen an einem Haus, wo sie von dem Hausbesitzer gefüttert wurde und blieb. Der Mann verschenkte alle Welpen, nur VILLY und seine Mutter behielt er noch eine Weile. Die Beiden lebten dort in Freiheit und ohne festen Bezug, bis der Mann sie zu uns brachte. VILLY kan

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Manresa: JAYTONER, 2 Jahre, Schäferhund - ein bildhübscher Kerl

      JAYTONER : Schäferhund-Rüde Geb.: März 2017 , Gewicht: 25 kg , Höhe: 65 cm   JAYTONER wurde von seinem Frauchen auf Grund ihrer psychischen Erkrankung bei uns abgegeben. JAYTONER war in der ersten Zeit sehr nervös und es brauchte einige Tage bevor wir einen Zugang zu ihm fanden. Nun fängt er an zu vertrauen und gibt sich als sehr gehorsamer, fröhlicher und treuer Hundemann. JAYTONER hat bei seiner früheren Besitzerin noch nicht viel gelernt, zeigt sich aber willig und aufnahm

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Aixopluc: AIRE, 4 Jahre, Dogo Argentino-Mix - ein bildhübscher Kerl

      AIRE: Dogo Argentino-Mix, Rüde, geb.: 04/2014 , Gewicht: 24 kg , Höhe: 62 cm   AIRE kam als Fundhund zu uns ins Tierheim. Er zeigte sich zunächst misstrauisch in der neuen Umgebung, so dass es sein kann, dass er auch nach einem Umzug in ein neues Zuhause ein bisschen unsicher reagiert. Es hat bei uns aber nicht lange gedauert, da war er aufgetaut und entpuppte sich als sehr menschenfreundlicher, anhänglicher Hund. AIRE liebt alle Menschen und möchte ihnen immer nahe sein. Dies zei

      in Hunde suchen ein Zuhause

    • Tierheim Gießen: MOBI, Alter unbekannt, Französische Bulldogge - ein knuffiger, kleiner Kerl

      Mobi kam zusammen mit weiteren Hunden über das Veterinär-Amt zu uns. Er ist ein richtiger “Bullie” – andere Rüden? Nein, definitiv nicht sein Ding! Hundemädchen sind ganz ok, solange er der Chef sein kann. Uns Zweibeinern gegenüber ist er zwar aufdringlich aber freundlich. Trotzdem sollten Kinder schon älter sein und ein wenig Hundeerfahrung sollten Interessenten auch mitbringen. Weitere Beschreibung folgt…         Tierheim Gießen Vixröder Str.

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Tierheim Gießen: ROCKY, 2 Jahre, Kangal - ein sehr freundlicher Kerl

      Kangal Rocky, geb. am 30.06.2015, hatte bisher ein eher unstetes Leben. Das aktuelle Kapitel endete eines Nachts in unserem Fundtierhaus. Rocky ist ein echtes Energiebündel auf sehr langen Beinen. In Höhe und Weite macht er selbst den besten Springpferden Konkurrenz (keine Sorge, die Bedeutung eines Zauns akzeptiert er dabei bislang ohne Diskussionen). Er hat wenig gelernt und daher sind Spaziergänge mit dem Abenteurer momentan noch ein Kraftakt. Er sucht hundeerfahrene Menschen (viell

      in Erfolgreiche Vermittlungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.