Jump to content

Schön, dass Du hier bist!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. Kostenlos alle Funktionen nutzen!

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schweres Erdbeben und Tsunami in Japan

Empfohlene Beiträge

Boh, ganz schlimm - click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Live-Ticker

Ich habe gerade die Bilder im Fernsehn gesehen....es ist wirklich schrecklich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Atomarer Notstand ausgerufen, wegen eines Brandes in einem Atomkraftwerk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:o :o :o :o oh man, wie schrecklich :(:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Die Betroffenheit hier im Forum ist ja riesengroß - aber naja Japan ist ja so weit weg.....

:Oo

Nur wenn ein Atomkraftwerk undicht werden sollte, dann ist es aufeinmal ganz nah

- click

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da gebe ich dir recht.

Und unsere AKWs sind ja soooo sicher, das man sie noch länger laufen lassen darf.

super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Laut der neusten Meldung im Ticker ist glücklicherweise noch keine Radioaktivität ausgetreten...

Das Beben konnte sogar hier in Deutschland noch "gemessen" werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe die Tage noch ein Bericht im TV gesehen, dass noch heute hier bei uns keine Waldpilze gegessen werden sollten, weil sie immer noch Radioaktiv verseucht sind, durch Tschernobyl.

Hoffen wir hier mal, dass es jetzt in Japan nicht zu einem Austritt kommt.

Für die Leute dort ist es so schon schlimm genug

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich habe mir keine Bilder/Filme etc angeschaut um mich nicht in totale Panik zu versetzen und lese nur grob die aktuellsten Meldungen mit.

Aber meine Gedanken sidn auf jeden Fall vor Ort bei den vielen, vielen Menschen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich hab grad erstmal die Weltkarte studiert, nachdem ja nun auch Tsunamiwarnungen für 20 andere Länder heraus gekommen sind.

Grausam, ganz ganz grausam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.