Jump to content
Hundeforum Hundeforum
bcshadow

Hallo aus Brühl / bei Mannheim

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Morgen,

endlich finde ich einmal Zeit uns vorzustellen.

Wir kommen aus Brühl - nein - nicht bei Köln - bei Mannheim und haben

seit August 2010 einen Australian Shepard namens Ricco aus dem Tierheim.

Unser erster Hund war ein Border Collie namens Shadow und unser zweiter

ebenso namens Skip. Leider haben wir Skip schon mit 11 Monaten an Epi

verloren. Daraufhin hatten wir beschlossen einem Nothund ein neues Zuhause

zu geben.

Nicht so einfach - aber es wird immer besser. Ausführlicher einmal später -

ebenso Fotos.

Finden sich ein paar Mitglieder in meiner Umgebung?

Ganz liebe Grüße und jetzt schon ein schönes Wochenende.

Heike & Ricco

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo Heike,

ich dachte an Brühl unten bei Achen :klatsch:

Also wir wohnen weiter weg ;)

Kommen aus dem Badner-Ländle.

Herzlich willkommen in diesem Forum.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken: und viel Spaß hier!

post-6518-1406417572,58_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-21220-1406417572,6_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mitglied seit: 18.07.08
:respekt:

Welcome.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken::winken::winken: Na die Vorstellung hat aber mal echt lange gedauert aber besser spät, wie nie :D

post-4037-1406417572,88_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na dann mal Hallo aus dem Schönen Wiesenbach (ca. 15-20 km von dir)

Wenn willst können wir uns ja im Sommer mal an der Kollerinsel zum Hundebaden treffen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417574,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suchen kleines Haus außerhalb von Mannheim

      Hallo zusammen,   Mein Herrchen, Frauchen und Ich suchen nach ein neues zuhause in der Nähe von (jedoch nicht in) Mannheim. Es sollte ein bisschen Garten haben und mindestesn 3 Zimmer. Keller ist auch wünschenswert. Frauchen und Herrchen können 800€ darüf ausgeben, Warm. Frauchen und Herrchen arbeiten in Mannheim (Frauchen tagsüber, Herrchen abends). Es sollte nicht mehr wie ein Halbe Stunde weg sein mit der Bahn. Worms, Bürstadt, Heidelberg, Wiesloch, Walldorf, Speyer, Schwetzingen usw. komme

      in Suche / Biete

    • Spaziergänge in 68305 Mannheim und Umgebung

      Hi, wir suchen nette Hunde und Menschen fürs täglich Gassi. Mira ist anfangs zwar eine kleine Krawallschachtel, und die Hunde sollten sich von anfänglichen Bellereien nicht beeindrucken lassen aber wenn sie erst mal am Hund geschnüffelt hat und ihr besser kennenlernt gehts schon. Fussel , eine Whippet Mix Dame läuft auch immer mit und ab und zu Ben der Neufundländer und Jule eine ruhige Mischlingsdame. Wir laufen meistens im Käfertaler Wald oder auf den nahegelegenen Feldern, was für Mira bess

      in Spaziergänge & Treffen

    • Achtung! Frikadellen mit Rasierklingen in Brühl (Untersee)

      Liebe Brühler, Rhein-Erftler und Köln/Bonner! Bitte, bitte passt auf eure Hunde auf! Bisher wurden nur am Untersee Frikadellen mit Klingen gefunden, die können aber überall sein

      in Warnungen

    • Hundesitter in Mannheim gesucht!

      Hallo, ich suche immer noch dringend einen günstigen und erfahrenen Hundesitter für Mira in 68305 Mannheim, nähe Käfertaler Wald. Die Betreuung wird von Montag bis Donnerstag alle 4 Wochen Freitag benötigt. Mira soll nur Gassi geführt werden für ihr grosses und kleines Geschäft so gegen 11 Uhr, danach kann sie wieder nach Hause gebracht werden das grosse ausführliche Gassi mache ich selbst wenn ich von der Arbeit nach Hause komme. Mira ist ein liebes Tier das verträglich ist, aber sie ist ei

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Giftköder in Brühl (Rheinland), Schloßpark

      So...nun sind sie auch hier angekommen! Und es handelt sich definitiv nicht nur um ein Gerücht, weil ich es von einem betroffenen Bekannten weiß. Im Brühler Schloßpark sind Giftköder ausgelegt, welcher Art weiß ich leider nicht. Drei Hunde sind schon dran verstorben. Sollte also jemand aus der Nähe hier sich doch mal zu einem Schloßbesuch mit anschließendem Spaziergang im Park hinreissen lassen, haltet die Augen offen, was Euer Hund so treibt und haltet Euch an die bestehende Leinenpflicht. L

      in Warnungen

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.