Jump to content
Hundeforum Der Hund
Galgo-Español

Lina, kleiner Podenco-Mix, weiblich, 2 - 3 Jahre

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

[w][ALIGN=center]Neues Zuhause gesucht[/ALIGN][/w][lh]

Eintrag vom: 11.03.2011

Geschlecht: Hündin

Rasse: Podengo-Mix

Alter: geb. 2008

Kastriert: ja

Größe: 29 cm

Farbe: beige mit weiß

E-Mail / Telefon: felzmann@hundepfoten-in-not.de

[/lh]Besondere Merkmale / Wesen:

http://hundepfoten-in-not.zergportal.de/baseportal/Hunde/HiN/Anzeige&Id=298503.html

Hallo ihr Lieben!

Ich bin die kleine Lina. Naja, offiziell heiße ich ja Olivia. Aber gerufen werde ich in meiner Pflegestelle Lina und mittlerweile höre ich auch darauf. Manche Menschen sagen, ich würde sehr kess und selbstbewusst aussehen. Ja, das bin ich! Angst habe ich vor nichts und niemandem. Aber keine Sorge, ich bin eine ganz brave Maus. Sagt zumindest meine Pflegefamilie. Und ich gebe mir auch wirklich Mühe, denn ich will alles richtig machen. Stubenrein bin ich. Außerdem liebe ich Menschen, egal ob groß oder klein, ich möchte draußen am liebsten alle kennen lernen und begrüßen. Auch auf andere Hunde reagiere ich freundlich und gehe auf sie zu. Katzen renne ich hinterher, wenn diese sich schnell bewegen. Einer ruhigen Katze die nicht wegrennt, tue ich aber nichts. Dennoch habe ich eine ordentliche Portion Jagdtrieb, denn ich bin vermutlich ein Podengo-Mix. Draußen laufe ich deswegen besser an der Leine, aber da ich sehr brav an der Leine gehe, sollte das ja kein Problem sein. Ich gehe sehr gerne spazieren und kann dies auch stundenlang tun, denn ich bin zwar sehr klein und leicht, aber gleichzeitig auch sehr agil und sportlich. Was nicht heißt, dass man mich dauerbespaßen muss! Wenn ich ausgelastet bin, dann bemerkt man mich zuhause kaum. Ich schlafe viel, am liebsten natürlich auf der Couch. Ab und zu erzähle ich mal was, aber ich belle nicht übermäßig viel. Mein Pflegefrauchen sagt, ich wäre ein richtiger Kumpelhund im Kleinformat. Mit mir kann man viel unternehmen, ich mache alles gerne mit und ich weiß mich durchaus zu benehmen. In meiner Pflegefamilie bleibe ich auch mal zwei Stunden alleine und habe damit keine Probleme. Ach ja, verspielt bin ich auch. Ich liebe alles was klein und plüschig ist, damit könnte ich mich stundenlang selbst beschäftigen. Aber ich finde es auch toll, wenn ihr Menschen mir meinen Ball werft. Dann flitze ich gaaaanz schnell hinterher und hole ihn mir. Wäre schon toll, wenn meine zukünftige Familie das auch mit mir machen würde. Ich wünsche mir einen Platz in einer aktiven Familie die mich gerne mit raus nimmt, die Spaß an lustigen Unternehmungen hat und die gerne lacht denn über mich muss man ganz oft lachen. Es darf auch gerne ein weiterer Hund dort sein, der auch so nett ist wie ich. Also, ihr dürft mich gerne in meiner Pflegestelle im Raum Koblenz besuchen kommen. Ich freu mich über jeden, der mich kennen lernen möchte!

Hier findet ihr ein Video von mir, wie ich mit dem Ball spiele: http://www.youtube.com/watch?v=XU08SEh4JZQ

post-12733-1406417572,67_thumb.jpg

post-12733-1406417572,7_thumb.jpg

post-12733-1406417572,75_thumb.jpg

post-12733-1406417572,79_thumb.jpg

post-12733-1406417572,82_thumb.jpg

post-12733-1406417572,85_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.