Zum Inhalt springen
Registrieren

Iserlohn - Hund verstümmelt im Wald gefunden


gast

Empfohlene Beiträge

Doggenfans

Wie furchtbar!!!! Hoffentlich fnden Sie den Typ, der das veranstaltet hat...der gehört in einer Folterkammer des Mittelalters!!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich habe auch schon überlegt ob ich den Hund kenne als ich es in der Zeitung gelesen habe.

Hier läuft ein Irrer rum.

Letzte Woche wurde mit einem Luftgewehr auf eine Katze geschossen, die in einen Käfig gesperrt worden ist.

Sie hatte ziemlich schlimmer Verletztungen, aber ist ausser Lebensgefahr. Die Besitzer sind Bekannte von mir. Sie haben einen Hof mit Pferde. Die Katze geht aber nicht mehr raus.

Die, die ihr das angetan haben laufen aber noch frei rum.

Ich hoffe das es die gleichen sind. Zwei so Irre kann man nicht brauchen. Was sind das für Menschen ?

Link zu diesem Kommentar

Meldung heute in der Tageszeitung:

In Nohfelden/Saarland wurde auf einem Feldweg ein Chihuahua gefunden. Vorder- und Hinterbeine sowie Schnauze mit Panzerband zu geklebt. Der Hund lebte noch und wurde in das Tierheim Homburg/Saar gebracht.

Da hat man keine Wort mehr!

Link zu diesem Kommentar
Campina+Nancy

Einfach nur grausam, mit dem Täter sollte man das gleiche machen! :motz::wall:

Link zu diesem Kommentar
flying-borders
Meldung heute in der Tageszeitung:

In Nohfelden/Saarland wurde auf einem Feldweg ein Chihuahua gefunden. Vorder- und Hinterbeine sowie Schnauze mit Panzerband zu geklebt. Der Hund lebte noch und wurde in das Tierheim Homburg/Saar gebracht.

Da hat man keine Wort mehr!


http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68341&goto=1435031

Unglaublich sowas, mir stehen bei solchen Meldungen die Tränen in den Augen, was ich mit so einem Tun würde, schreibe ich mal besser nicht.

Link zu diesem Kommentar
steffii

@Christa: leider ist es in Österreich nicht besser :( erst letztes Jahr wurde ein Terrier ebenfalls an Pfoten und Maul mit Klebeband gefesselt, lebend in einen Müllcontainer geworfen. Zum Glück wurde er noch rechtzeitig gefunden.

Ich finde sowas einfach so krank. Ich finde dafür keine anderen Worte mehr... wie kann man so etwas nur tun.... ich schäme mich für diese Welt.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...