Jump to content
Hundeforum Der Hund
Nini-Jack

Wie es weiterging... (Jack und der Welpe)

Empfohlene Beiträge

Wünsche Dir mehr Glück beim nächsten Hund !

LG :winken:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68345&goto=1434299

Danke bei mir liegen die Nerven immer noch ein wenig blank. Deswegen habe ich mich auch gleich angegriffen gefühlt. Ich hoffe Du verstehst das.

Ein neuer Hund? also vor nächstem Jahr nicht ( da werden wir versetzt), auch habe ich über eine Pflegestelle nachgedacht, aber ich habe halt die angst das wieder was passiert.

Ich weiss seit eben, das der Chi-JackRussel-mix meiner anderen Nachbarin auch auf den Shar-Pei "losgegangen" ist.

gleiches spiel, Charlie ( Der Chi-Mix) an der Leine.. shar pei ( ohne leine, Besitzer nicht in Sicht) rennt immer wieder penetrant hin, Charlie hat mehrfach geknurrt , geschnappt und der kleine läss sich nicht "abschrecken". Charlies besitzerin hat sofort nachdem sie gesehen hat, das der kleine nicht aufhört, Charlie hochgenommen und ins Haus bugsiert, um schlimmeres zu vermeiden.

Nur mal so als Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nicole,

das tut mir sehr leid, dass die Geschichte so ausgehen mußte. Noch viel mehr leid tut mir aber, dass es die anderen geschafft haben Euch beide auseinander zu bringen. :motz:

Fühl dich gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du Nini, es gibt hier in diesem Forum einfach Menschen die immer alles richtig machen und jede Situation wunderbar einschätzen können..

Diese Leute sind einfach bessere Menschen und genau aus diesem Grund können sie auf andere hinabsehen.. :Oo

Haben einen unverträglichen Hund wahrscheinlich nur von weitem gesehen und wissen nicht, was das eigentlich für Hund und Besitzer bedeutet.

Ich denke, du hast für den Hund und auch für dich richtig gehandelt..

So wie du die Situation schilderst.. ich bekomme da einfach Gänsehaut. Wie kann man als Hundebesitzer einem anderen Hundebesitzer so was antun? So schwierig ist es doch nicht, einen Welpen anzuleinen.. :/

Nun ja, man wird als Besitzer eines "bösen, aggressiven Hundes" sowieso abgestempelt und letztendlich ist man immer schuld weil man eben diesen Hund an der Leine hat.

Dein Hund scheint eine gute Familie gefunden zu haben und kann vermutlich auch ohne alle möglichen Sicherheitsvorkehrungen das Haus verlassen..

Fühle dich gedrückt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was hat die Militaerpolizei damit zutun? Duerfen die einfach auftauchen und einen Hund einsammeln?

Mit welcher Berechtigung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Welpe schnappt. Und das nicht aus Spaß

Guten Abend zusammen, wir haben eine 10 Wochen alte Rottweilerhündin übernommen. Sie kennt Pferde, Hühner, Menschen in groß und klein, Katzen usw. Bei unseren Besuchen, dem gegenseitigen Kennenlernen, war sie immer interessiert, ruhig, zugänglich.  Sie ist seit zwei Tagen bei uns und eine kleine tickende Zeitbombe. Natürlich sind zwei Tage keine Zeit und trotzdem möchte ich eure Meinung wissen. Sie liebt uns Erwachsenen und unsere 14 jährige Tochter. Nach unserem Sohn wollt

in Hundewelpen

• Warum kein Welpe zu Junghund

Hallo ihr Lieben. Ich bin seit heute Mitglied hier im Forum, vorher habe ich hier immer fleißig mitgelesen.   So nun zu meiner Frage.  warum wird immer in vielen Foren abgeraten sich einen Welpen zu einem Junghund zu holen? Was spricht dagegen wenn der Junghund gut hört? Hat jemand von euch selbst so eine Erfahrung gemacht?   Wir haben einen 10 Monate alten Schäferhund Rüden, der theoretisch (wenn er alt genug wäre) die Begleithunde Prüfung bestehen würde. Eigentlich haben

in Hundewelpen

• 9 Wochen Welpe fiepst viel

Hallo ihr Lieben,   ich bin irgendwie überfragt. Ich habe einen 9-Wochen Welpen (Neufundländer) seit einer Woche bei mir. Seit vorgestern macht er immer etwas Komisches. Wenn er müde wird, legt er sich hin. Steht ein paar Sekunden später wieder auf und läuft fiepsend durchs Haus, dann legt er sich woanders wieder hin. Das macht er dann noch 3-4 mal, bis er an einem Platz liegen bleibt und einschläft.   Weiß jemand warum er das macht?    

in Körpersprache & Kommunikation

• Welpe alleine lassen

Hallo😊 also wir würden uns sehr gerne einen welpen (golden Retriever) holen aber da wir beide arbeiten und meine Tochter in der Schule ist müsste der Welpe 4 Tage in der Woche 5 Stunden alleine bleiben. Geht es trotzdem oder sollen wir uns lieber keinen Hund holen? Schon mal danke im Voraus😉

in Der erste Hund

• Jack - Podenco-Mix geb. März 2019

Jack wurde Anfang Mai 2019 mit seinen Geschwistern und seiner Mutter in Südspanien (Aguilas-Region Murcia) gefunden und von einem kleinen Tierschutzverein aufgenommen.    -     --   .. Geburtsdatum ist somit vom Tierarzt geschätzt worden. Alle Geschwister und auch die Mama sind vermittelt und genießen bereits ihre neuen Familien. Jetzt wäre es super, bekäme auch Jack sein eigenes Zuhause.   Er ist mittelgroß. Zum Größenvergleich hi

in Hunde suchen ein Zuhause

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.