Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
amunterwegs

Grußteil unter dem Strich...usw.

Empfohlene Beiträge

tachchen,

bin ja Neuling, wie ihr seht und ich hätte da mal 2 Fragen. Wie erstellt man denn diesen Grußteil unter dem Strich? (ist bei euch ja bestimmt irgendwo gespeichert) Und warum erscheint vor meinem Thema ein Haken und nicht wie bei euch ein Dreieck?

LG Antje

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Unter Profil - Profil bearbeiten kannst du dir eine sogenannte Signatur erstellen, dass ist der Teil der immer unten angezeigt wird.

Ein Harken vor einem Beitrag heißt, dass du dort selber einen Beitrag gepostet hast

lg

sabine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach und roter Haken heit, da hat wieder jemand was neues geschrieben und schwarzer Haken bedeutet, das du es schon gelesen hast und es nix neues gibt. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.