Zum Inhalt springen
Registrieren

Dänemark


Jasmin u Shila

Empfohlene Beiträge

Jasmin u Shila

HUHU

Wollt hier mal reinposten das es garkein schöneren Urlaubsort für Hund und Kind gibt als in Dänemark.. Meine Mum wohnt in Dänemark, Wir wollen auch nächstes Jahr vielleicht rüber weil mein Mann da Arbeitet dürfen Wir ja auch rüberziehen. Wir wohnen zwar direkt an der Grenze aber schöner als da ganz zu Wohnen gehts nicht... Ich liebe Dänemark und spreche auch die Sprache Perfekt...

Also ich Rate Jeden auf Urlaub Da Drüben, es ist superschön egal wo ! So viel Grüne Landschaften sieht man kaum noch in irgendwelchen Ländern

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Jasmin,

nicht böse sein, Dänemark ist schön - vor allem liebe ich die Jammerbucht.

Aber Schweden ist schöner - ich spreche schwedisch - rate mal warum.

Link zu diesem Kommentar
Jasmin u Shila

Stimmt Schweden ist auch sehr schön aber auch sehr dunkel und kalt oder ??? :Oo

Link zu diesem Kommentar
jutti1357

Hallo Jasmin,

kommt drauf an, wann man sich wo aufhällt - im Sommer ist es lange hell :) - nordlich vom Polarkreis die ganze Nacht - ist ein merkwürdiges Gefühl.

2002 war hier ein verregneter Sommer und wir waren zusammen mit Bekannten 3 Wochen in Schweden und haben abgeschwitzt.

Die haben insgesamt mehr trockenes Wetter - trockene Luft - und nicht so ein feuchtes nebeliges Mischmaschwetter.

Ich habe es im November erlebt, dass innerhalb weniger Stunden die Temperatur auf Minus 15 Grad fiel und man hat es nicht gemerkt, weil die Luft so trocken war.

Wir dachten unser Thermometer ist kaputt, haben noch eine anderes rausgelegt.

Aber es war so.

Link zu diesem Kommentar
Jasmin u Shila

Ja Heftig !!!!!!! Ich war noch nie in Schweden, leider... Aber kann mir sehr gut vorstellen das es dort sehr schön ist...

Link zu diesem Kommentar

Dänemark ist zweifellos interessant für Hundebesitzer. Aber ich hab schon zuviele Länder gesehen, um Dänemark noch schön zu finden. Sorry. Ist eben Geschmacksache. ;)

Jep, Schweden gehört zu den Highlights in Europa für mich. =)

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo Jasmin

wir waren letztes Jahr für 2 Wochen in Neukirchen. Auch nur 5 km bis nach Dänemark.

Es war einfach genial. hatten die ganzen Tage fast nur Sonnenschein.

Verbrachten die meiste Zeit auf Römö.

Gebucht hatten wir unter 4-pfoten-machen-urlaub.de

Einziger Nachteil waren die über 1000 km Anreise. (Raum München)

Gruß

Peter

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...