Jump to content
Hundeforum Hundeforum
Sennyo

Hallo zusammen :) *wink*

Empfohlene Beiträge

Hallo :)

Nun hab ich das "vergnügen" mich hier vorzustellen.... smile* verzeiht bitte alle Fettnäpfchen in die ich treten könnte.... die werfen sich mir bei sowas leider immer zu Füßen^^

So nun mal weiter... Warum ich mich hier überhaupt angemeldet habe... Anfang April bekomme ich einen Welpen und ich denke es ist nicht verkehrt sich deshalb in einem Hundeforum anzumelden :) Zwar bin ich nicht völlig Hunde unerfahren aber... das heißt nicht das ich nicht evtl doch Hilfe und Rat brauchen kann :) Meiner kleinen soll es ja schließlich gut gehen bei mir und lieber zuviel Wissen als zu wenig.

Und ich denke.... hier bin ich auch an der richtigen Stelle mich über meine kleine freudig auszulassen. Die meisten nicht Hundebesitzer in meinem Umfeld sind ja jetzt schon leicht genervt aufgrund meiner Vorfreude^^

So ich denke das wars erstmal oder?

Hm ach so ich bin 28 Jahre (seufz) und wie man vielleicht erlesen konnte definitiv weiblich^^

Liebe Grüße an euch alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken::winken::winken:

post-4037-1406417573,19_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Welcome.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

post-9565-1406417573,22_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke :) Noch hab ich ja leider nicht viel zu schreiben.... sind ja noch 3 grausam lange Wochen bis meine Kleine zu mir kommt *schnief*^^ Aber die freundliche Begrüßung freut mich natürlich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sennyo :winken:

Was du uns erzählen könntest wäre, was für einen Welpi du bekommst usw =)

Mich interessiert sowas IMMER :party:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir Herzlich Willkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Sennyo :winken:

Was du uns erzählen könntest wäre, was für einen Welpi du bekommst usw =)

Mich interessiert sowas IMMER :party:
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68348&goto=1434219

Ups... war ja klar... genau das wollte ich rein schreiben.... hab mir noch gedacht das darfst du nicht vergessen das MUSST du mit rein schreiben und was ist.... vergessen :wall:

Ich bekomme ein Sheltie-Mädchen :) Sie ist dann 9 Wochen alt wenn ich sie abholen kann. Ich könnte jetzt noch schreiben das sie zuckersüß, niedlich, goldig, traumhaft, putzig usw. ist aber das versteht sich ja von selbst^^

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Nachbarin aus welcher von Remscheid kommst du denn? Ach so auch von uns ein

post-9998-1406417573,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Nachbarin aus welcher Ecke von Remscheid kommst du denn? Ach so auch von uns ein
http://www.polar-chat.de/topic.php?id=68348&goto=1434260

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• *mal in die Runde wink*

Hallo zusammen! Ich war zwar schon mal ein Weilchen hier, hab aber irgendwie meine Login-Daten verschusselt... aber auch egal, nun eben alias kleineSonne. ;-) Bei meinem Partner und mir hausen aktuell (wieder) 2 Fellnasen; eine dreieinhalbjährige Mischlingshündin aus dem Tierschutz & seit Anfang Oktober wieder ein kleiner brauner Frechdachs-Labbi mit aktuell 11 Wochen, der es welpentypisch faustdick hinter den Löffeln hat *lach* Unsere Hündin war ursprünglich ein kompletter Angsthund, wa

in Vorstellung

• Kurz in die Runde wink'

so, nach längerem stöbern und mitlesen bin dann auch endlich registriert.    Mein Mann und ich leben mit unseren beiden Satansbraten (2 Australian Cattle Dogs , Ruby, red, geboren 4/2013 und Jester , blue, geboren 2/2010) und 2 Katzen im Kreis Aachen.   Zur Zeit gibt’s nur täglich ausgedehnte Wanderungen – mit Such- und Ballspielen. Mit Ruby habe ich einen Fährten-Anfängerkurs absolviert , das hat sehr gut funktioniert. Jester hat da leider nicht so die nötige Ausdauer. Aber wir werden we

in Vorstellung

• Heyhey *wink*

Hallo zurück. Also ich war schon vor einer Weile für ziemlich lange hier, kam aber irgendwann dann garnicht mehr rein, also hab ich mich nun endlich überwunden und neu angemeldet. Vielleicht kennen mich einige noch als Xeeterwife. Für alle anderen: Mein Name ist Nikki, ich bin derzeit 22 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund, meinem und seinem Hund, sowie unserem Kater in Barsinghausen bei Hannover. Meine Süße heißt Nelly und ist ein Prager Rattler, ich habe sie zu mir genommen als

in Vorstellung

• Ich wink mal in die Runde!

Hallo zusammen! Ich wühle mich schon eine Weile durch das Forum und komm mit dem Lesen gar nicht hinterher und so langsam sollte ich mich mal vorstellen. Ich bin das einzige Mädl bei uns im Haushalt (Mann, 2 Söhne, einen Rüden und sogar die Schildkröte ist männlich ) Wir haben einen 6 Jahre alten Labradormix, groß und schwarz und somit natürlich furchtbar gefährlich und böse. Bevor ich einen Hund hatte, hab ich darüber nur gelächelt, dachte immer, das sei nur dummes Gerede, musst aber mit

in Vorstellung

• Huhu! *wink*

Hallo *wink* Ich bin Cathy und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin 17, gehe noch zur Schule und mache gerade meinen Führerschein. Natürlich habe ich unter anderem auch einen Hund Und zwar eine liebenswerte Mischlingsdame, vermutlich ein reinrassiger Jadghund- Terrier-Mix Im August wird sie schon 6. Sie liebt es mit ihren Hundefreunden durch den Wald zu toben, im Garten zu spielen, auf dem Sofa zu schlafen, fressen und sogar das Clickern begeistert sie richtig. Momentan bin ich deswegen

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.