Jump to content
Hundeforum Hundeforum POLAR-CHAT
Sennyo

Hallo zusammen :) *wink*

Empfohlene Beiträge

Ich komm mitten aus Remscheid.... ^^ Ganz Zentral nicht weit zum Alleecenter oder den verschiedenen Grünanlagen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Upps jetzt hab ich meinen eigenen Beitrag edditiert. Wollte auch nur noch was einfügen und dir Herzlichen Glückwunsch zum bald Hundi. Meine ist übrignes ein Shelltie Mix. :winken::klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Smile... danke. Ich fühl mich wie ein Kind das weiß das in 3 Wochen Weihnachten ist und schon weiß da kommt das tollste Geschenk der Welt auf einen zu aber man muss warten -.-

Ich könnt von morgens bis abends nur über den Welpen reden und mir die Fotos angucken..... *schwärm*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin gebürtige Remscheiderin und komme von anderen Ende Nähe Sana Klinikum bin aber dann meinem Mann nach Wermelskirchen gefolgt aber meine Eltern wohnen noch da in der Burgerstraße.

Schön jemanden aus der Nähe hier zu haben, vielleicht hast du ja dann mal Lust auf ein Treffen sobald deine kleine/er sich eingelebt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm ja gerne :) Ich denke das macht auch mehr spass für alle beteiligten als nur alleine zu gehen :)

Hm passt hier vielleicht nicht hin aber reicht eine Hundebox von 60cmx42x41 für nen Sheltie zum anfang. ab und an muss ich ja auch mal außer Haus einkaufen und so... und ich will ähem meine Couch ectr danach so vorfinden wie ich sie verlassen habe^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du das alleine sein langsam aufbaust brauchst du vieleicht gar keine Box. :)

Ansonsten beim Boxenkauf den Hund mitnehemen und schauen ob es passt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich möchte die zwecks Kosten bei ebay bestellen^^ Hab jetzt mal im Bereich Welpen nach Rat gefragt. Vielleicht hat da ja jemand rat :) Menno kann nicht schon April sein.... ^^

Ich hoffe ich kann dann ihren herzzerreißenden Blicken stand halten und verwöhne sie nicht zu sehr :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417574,95_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• *mal in die Runde wink*

Hallo zusammen! Ich war zwar schon mal ein Weilchen hier, hab aber irgendwie meine Login-Daten verschusselt... aber auch egal, nun eben alias kleineSonne. ;-) Bei meinem Partner und mir hausen aktuell (wieder) 2 Fellnasen; eine dreieinhalbjährige Mischlingshündin aus dem Tierschutz & seit Anfang Oktober wieder ein kleiner brauner Frechdachs-Labbi mit aktuell 11 Wochen, der es welpentypisch faustdick hinter den Löffeln hat *lach* Unsere Hündin war ursprünglich ein kompletter Angsthund, wa

in Vorstellung

• Kurz in die Runde wink'

so, nach längerem stöbern und mitlesen bin dann auch endlich registriert.    Mein Mann und ich leben mit unseren beiden Satansbraten (2 Australian Cattle Dogs , Ruby, red, geboren 4/2013 und Jester , blue, geboren 2/2010) und 2 Katzen im Kreis Aachen.   Zur Zeit gibt’s nur täglich ausgedehnte Wanderungen – mit Such- und Ballspielen. Mit Ruby habe ich einen Fährten-Anfängerkurs absolviert , das hat sehr gut funktioniert. Jester hat da leider nicht so die nötige Ausdauer. Aber wir werden we

in Vorstellung

• Heyhey *wink*

Hallo zurück. Also ich war schon vor einer Weile für ziemlich lange hier, kam aber irgendwann dann garnicht mehr rein, also hab ich mich nun endlich überwunden und neu angemeldet. Vielleicht kennen mich einige noch als Xeeterwife. Für alle anderen: Mein Name ist Nikki, ich bin derzeit 22 Jahre alt und wohne zusammen mit meinem Freund, meinem und seinem Hund, sowie unserem Kater in Barsinghausen bei Hannover. Meine Süße heißt Nelly und ist ein Prager Rattler, ich habe sie zu mir genommen als

in Vorstellung

• Ich wink mal in die Runde!

Hallo zusammen! Ich wühle mich schon eine Weile durch das Forum und komm mit dem Lesen gar nicht hinterher und so langsam sollte ich mich mal vorstellen. Ich bin das einzige Mädl bei uns im Haushalt (Mann, 2 Söhne, einen Rüden und sogar die Schildkröte ist männlich ) Wir haben einen 6 Jahre alten Labradormix, groß und schwarz und somit natürlich furchtbar gefährlich und böse. Bevor ich einen Hund hatte, hab ich darüber nur gelächelt, dachte immer, das sei nur dummes Gerede, musst aber mit

in Vorstellung

• Huhu! *wink*

Hallo *wink* Ich bin Cathy und komme aus der Nähe von Köln. Ich bin 17, gehe noch zur Schule und mache gerade meinen Führerschein. Natürlich habe ich unter anderem auch einen Hund Und zwar eine liebenswerte Mischlingsdame, vermutlich ein reinrassiger Jadghund- Terrier-Mix Im August wird sie schon 6. Sie liebt es mit ihren Hundefreunden durch den Wald zu toben, im Garten zu spielen, auf dem Sofa zu schlafen, fressen und sogar das Clickern begeistert sie richtig. Momentan bin ich deswegen

in Vorstellung

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.