Jump to content
Hundeforum Der Hund
Ivon

Neue Kamera - neue Bilder!

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr,

habe eine super tolle Canon EOS 550 D zum Geburtstag bekommen und auch gleich ausprobiert. Da ich des 1. mal mit so einer Kamera arbeite, sind Verbesserungsvorschläge gerne gesehen :-)

Also ich hoffe sie gefallen euch und immer her mit den Tipps :)

Opps - Bilder sind noch immer zu groß - Bisschen Geduld noch :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Da fehlen nur noch die Bilder :-P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin mal gespannt. Die Cam soll ja super sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hoffe die Qualität leidet nicht zu sehr!

post-12103-1406417573,27_thumb.jpg

post-12103-1406417573,3_thumb.jpg

post-12103-1406417573,33_thumb.jpg

post-12103-1406417573,36_thumb.jpg

post-12103-1406417573,39_thumb.jpg

post-12103-1406417573,42_thumb.jpg

post-12103-1406417573,45_thumb.jpg

post-12103-1406417573,48_thumb.jpg

post-12103-1406417573,5_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Qualität hat leider gelitten :( Gibt es nen gutes Verkleinerungsprogramm für Mac?

post-12103-1406417573,53_thumb.jpg

post-12103-1406417573,56_thumb.jpg

post-12103-1406417573,59_thumb.jpg

post-12103-1406417573,61_thumb.jpg

post-12103-1406417573,64_thumb.jpg

post-12103-1406417573,66_thumb.jpg

post-12103-1406417573,69_thumb.jpg

post-12103-1406417573,72_thumb.jpg

post-12103-1406417573,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich finde die Bilder schon ganz gut, ich habe selber eine eos 550d.

Gerade die letzten Bilder sind toll, da der Hinterdrung viel schöner ist als bei den anderen.

Ansonsten, warte am besten auf Sonne, dann werden die Bilder nochmal besser.

Ach ja und ich finde Bilder von oben herab nicht so schön, versuch dich doch das nächste mal einfach in die "hocke" zu setzen, noch besser ist es sich auf den Boden zu legen, dadurch bekommen die Bilder eine ganz andere Wirkung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für die Tipps!

Ja, die ersten beiden Bilder wurden von oben geschossen - bei den anderen war ich meißt in der Hocke :D Es ist halt alles noch sehr wackelig - besonders wenn Melody rennt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja das wird, ich habe meine Canon auch erst seit Dezember, aber sie werden immer besser :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hihi gut :) Muss mir deine mal anschauen.

Kennst du eine gutes Fotoportal? Wo man die Bilder hochladen kann? Weil beim Verkleinern haben sie doch an Qualität verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich lade die Bilder immer bei tinypic hoch.

Vorher verkleiner ich sie aber bereits über Paint.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Bilder von fremden Websites

      Aus aktuellem Anlass bitte ich wirklich alle noch einmal eindringlich keine fremden Bilder in das Forum einzubinden; dafür ist stets eine Einwilligung erforderlich. Eine Quellenangabe ist nicht ausreichend. Das gilt übrigens auch, wenn Ihr bei FB & Co unterwegs seid.   Das Forum bietet die Möglichkeit, (Fremd-) Bilder als Link und nicht eingebettet darzustellen. Davon müsst ihr Gebrauch machen.   Andernfalls müsste ich die Funktion (wieder) sperren. Zwangsläufig wäre davo

      in Aktuelles zum Hundeforum

    • Bilder von einem User werden nicht angezeigt

      Mir werden alle Bilder von @sampower nicht angezeigt. Bei allen anderen Usern funktioniert alles wunderbar. Hab mich schon ab und wieder angemeldet (keine Ahnung ob das sinnvoll ist, da ich mich mit Technik überhaupt nicht auskenne 😂) aber das hat nichts geändert.   

      in User hilft User

    • Der Ohren-Fetisch-Bilder-Thread

      Ihr Lieben, angeregt durch den Zungenfred möchte ich gerne meiner Leidenschaft frönen und mir Fotos von Hunden mit ungewöhnlichen Ohren anschauen. Also keine 0815-Ohren, sondern irgendwie besonders - gerne auch in Flugphasen fotografiert. Die Ohren von Jacki machen mal den Anfang:

      in Hundefotos & Videos

    • Kamera + Objektive

      Hallo,  ich verkaufe meine Kamera (Nikon D800) und verschiedene Objektive von Nikon und Sigma.    Nikon D800  Nikon 105 mm f2.8 G Micro Nikon 50 mm f1.8 G Nikon 180 mm f2.8 D Sigma Art 35 mm f1.4  (nikon Anschluss)    Die Sachen waren bei mir alle viel im Einsatz und haben Gebrauchsspuren, funktionieren aber alle problemlos.  Mehr Informationen, Fotos und Preise gerne per  Pn. 

      in Suche / Biete

    • Die Top 25 Bilder des Wildlife Photographer of the Year Award

      https://www.gmx.net/magazine/wissen/natur-umwelt/top-25-bilder-wildlife-photographer-of-the-year-award-33450666   Eine sehr schöne und eindrucksvolle Bilderreihe, die aber auch im Hinblick auf unsere Umwelt und das Bild des verhungernden Eisbären sehr nachdenklich stimmt. 

      in Andere Tiere

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.