Jump to content
Hundeforum Der Hund
Shakira

Ballspiel im Park

Empfohlene Beiträge

:klatsch: Tolle Bilder :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klasse Bilder, eins schöner als das andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Fotos sind toll =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• New Yorker Start Up: Park deinen Hund!

Was es alles gibt:    http://www.ardmediathek.de/tv/Morgenmagazin/New-Yorker-Start-Up-Park-deinen-Hund/Das-Erste/Video?bcastId=435054&documentId=49089488    

in Plauderecke

• Hund läuft herrenlos im Park herum und verteidigt Revier- was tun?

Hallo   Ich würde gerne wissen, wie ihr euch an meiner Stelle verhalten würdet. In unserem Dorf gibt es einen schönen, langen Weg. Es ist fast eine Mischung aus Park und Wald und wird gerne von Hundehaltern genutzt. Im hinteren Drittel taucht immer mal wieder wie aus dem Nichts ein recht großer Hund auf. Ich tippe auf einen Hütehund(-mix), gut 54cm Rückenhöhe und an sich gut gepflegt und ernährt. Der Hund ist also definitiv kein ausgebüxter oder ausgesetzter Hund.   Die Wege sind dort rech

in Rechtliche Fragen & Hundeversicherungen

• Biete: Linkin Park Karten für Rollstuhlfahrer mit B in Berlin

Da hier ja auch einige Rollstuhlfahrer sind, dachte ich, ich biete die Karten mal hier an . Wir können leider doch nicht hin . Gewinn will ich nicht machen, umtauschen/Rückgabe geht nicht, wäre schade wenn die Karten verfallen. Karten für 1 Rollstuhlfahrer mit Begleitperson. Unterrang 218, Reihe 24, Platz 12 + 11 Mittwoch 19.11.14 20uhr in Berlin Um die Karten nutzen zu können braucht ihr einen Behindertenausweis mit aG und B Ich habe 59,10€ bezahlt, die hätte ich auch gern wieder +

in Suche / Biete

• "Neulich im Park" oder "Herr lass Hirn regnen"

Vor ein paar Tagen war ich unterwegs in einem großen Park. Es war früh am Tage, alles sehr entspannt. Mir kam eine Frau entgegen, sie telefonierte, also ließ Dota abseits von ihr an meiner Seite vorbei laufen. Dabei fiel mir auf, dass sie eine Leine um den Hals trug. Kurz danach beendete sie spontan das Gespräch und rief hektisch nach einem "Paul". Wenn das alles gewesen wäre, ok schlimm genug, aber sie erzählte ihrem "Paul" (der nicht zu sehen war) lauthals wie unfair es wäre, einfach so zu

in Plauderecke

• Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.