Zum Inhalt springen
Registrieren

Muskelverhärtung im Hinterlauf...Klappe die 2.


amunterwegs

Empfohlene Beiträge

amunterwegs

Ach manno,

die Rötung ist jetzt spurlos verschwunden, aber der Muskel unwahrscheinlich dick und hart.

Hat da echt niemand Erfahrungen mit? Wollt der Tierärztin morgen nochmal ne Chance geben und Anregungen wären da vielleicht hilfreich...

Wenn ich morgen wieder das Gefühl von Planlosigkeit erfahre, fahr ich nächste Woche in eine Tierklinik.

Ist diese Tierärztin eigentlich verpflichtet mir eine Dokumentation über ihre Befunde/Diagnosen etc. zu geben??? Immerhin hab ich ja dafür gezahlt und für die Weiterbehandlung an anderer Stelle wäre das ja unter Umständen hilfreich...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...