Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
MelleM

Und wir sind jetzt auch hier :)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr lieben,

wir (das sind meine Wenigkeit, Ridgebackhündin Bakari Armani und Boxer-Ridgeback-Mix-Mädel Shanti) sind neu hier und wollen uns mal kurz vorstellen.

Erstmal zu mir. Ich bin 22 Jahre jung und ein sportlich aktiver Mensch. Wir kommen aus Zella-Mehlis, welches im wunderschönen Thüringen liegt. Bin ein freundlicher Mensch und sage meine Meinung grade aus. Außerdem humorvoll und einfach ein Typ zum Pferde stehlen.

Bakari Armani ist eine 1 1/2 jährige Ridgeback Hündin, sportlich, temperamentvoll und jagd am liebsten Enten :D Neben dem is ihre lieblingsfreizeitbeschäftigung der Turnierhundesport, wo wir dieses Jahr so richtig durchstarten wollen. Und mit Hundekumpels rasend schnell über die Wiesen sprinten macht ihr am meisten Spaß. Spitzname:Wildsau!! :D

Shanti wiederum ist jetzt 6 Monate alt Vater Ridgeback und Mutter ein Old English Bulldog-Boxer Mix. Sensibel und sehr verschmust. Muss aber noch viel lernen, ist erst vor 3 Wochen bei mir eingezogen.

So das solls erstmal sein, wer noch was wissen will, soll sich nicht scheuen nachzufragen ;)

Lg Melanie & Rasselbande

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hey MelleM :)

Willkommen, nächste Mal die Schrift einen kleiiinen Tick größer.. dann falllen mir nicht wieder die Augen aus wenn ich versuche zu lesen :D:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn su die Schrift noch etwas vergrößerst, damit ich auch alles Entziffern kann ... dann

:winken:

post-21220-1406417575,15_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..Augen vom Monitor rupf...........

post-9565-1406417575,18_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uiiii wie toll, noch ein Ridgeback und dann sogar ein Mädel :klatsch:

Herzlich Willkommen hier und ich möchte biiitte Bilder sehen!! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von mir ein Herzliche Grüß Gott im besten deutschen Hundeforum.

P.S: Schließe mich Puki im übrigen an. Zwischen Puki und mir liegen gefühlte 40 Jahre Alersunterschied. Wenn Sie schon Probleme hat, was soll ich oller Knochi dann sagen?

:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ KpfmSpH

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:winken::winken::winken:

ich hab die Schrift mal normal gemacht, das ist bei uns so üblich.

So kann man es viel besser lesen :D

Du hast toll Hunde da, von denen ich gerne mal Fotos sehen möchte, büüüüdddeee

Ich liebe RR :)

post-4037-1406417575,38_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch von uns ein

post-9998-1406417575,45_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
:winken:

post-4880-1406417579,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.